Es ist schade um die schönen Bilder.Mich ärgert diese Werbung schon lange, so dass ich einige Bilder nicht mehr anklicke, z.B. die Bilder von Superdino, seit den Sommerferien kommt da Werbung mit.Das ist nicht gegen Superdino, sondern nur gegen die unerwünscht, mitgelieferten Werbung.
ah ja !!! Dann post ich ab jetzt keine mehr

Müsst ihr mir halt sagen. Aber warum stören euch denn die Werbung und die Banner. Ich schau nit mal an, und wg. der paar halbnackten Mädels, na ja -- die sind ja nicht hässlich

Imageshack ist für mich deshalb praktisch, weil die a Tool haben, mit dem ich direkt aus dem Win Explorer uploaden kann und dann nur mehr den Code hier rein kopieren muß. Das geht einfach schnell.. 1 Click Solution.Bild 1,3 und 7 marken, rechte Maustauste -- Imageshack uploaden, und das wars.Und Zeit ist kostbar - wie wir alle wissen.Imageshack hat dann auch eine Galerie mit allen Fotos, die ich dort jemals gepostet hab.Ich hab ja sogar selber Server, wo ich mir zeugs raufhosten könnte, soviel ich möcht, aber wie gesagt, ich benutz imageshack deshalb, weil es beim uppen so praktisch und schnell ist.Wenn das viele Leut so massiv stören sollt, dann ändere ich das in Zukunft.. Aber das müsst man halt wissen