News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.) (Gelesen 7473 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
nr109

Re:Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)

nr109 » Antwort #30 am:

gottseidank, dass ich wenig damit zu tun habe :-X
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #31 am:

....Das Argument, daß Leute noch langsame Linien haben, gilt nicht. Jeder neue Browser und normal konfigurierte Browser lädt Text vor Bilder, ok.. ...
mir ist das nicht wurst, wie gross das bild ist, wenn ich keine flatrate habe ;D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
potz

potz » Antwort #32 am:

1. ein "aussagekräftiges" Bild verträgt die Komprimierung auf 80kB2. wer "Riesenbilder" veröffentlichen will, soll sich eine Homepage einrichten.3. ein Bild ohne Vorschaubild klick ich z.B. gar nicht an, weil dahinter meistens lange Ladezeiten stehen.4. in Postings "eingebundene" Bilder sind der letzte Nerv.5. Leute, die sich über Modem-User lustig machen, ebenfalls.
superdino

superdino » Antwort #33 am:

Potz: ich mach über Leute lustig, die so an Schmarrn wie Du gerade in Deinem letzten Posting schreiben. Klicks halt nicht an, mir doch egal.Wenn Du so eine nicht nachvollziehe Einstellung hast.Früher gab es mal Browser, die nur Text anzeigten, wenn magst, schick mir a PM und ich mail Dir einen. Oder ich schick Dir a 5 1/4" Diskette per Post (ist vielleicht besser).... nimms nicht persönlich auf Dich bezogen!
potz

potz » Antwort #34 am:

Früher sagte man : *PLONK* :-X
nr109

nr109 » Antwort #35 am:

1. ein "aussagekräftiges" Bild verträgt die Komprimierung auf 80kB2. wer "Riesenbilder" veröffentlichen will, soll sich eine Homepage einrichten.3. ein Bild ohne Vorschaubild klick ich z.B. gar nicht an, weil dahinter meistens lange Ladezeiten stehen.4. in Postings "eingebundene" Bilder sind der letzte Nerv.5. Leute, die sich über Modem-User lustig machen, ebenfalls.
zu 1: ganz super aussagezu 2: hat superdino eine homepage, oder tut er nur so super?zu 3: manchmal entgeht dir dabei etwas ;)zu 4: meine waren bis auf einige ausnahmen ( :o) nie über 60 kbzu 5: wer war wohl hier gemeint ...@superdino: >:(
superdino

superdino » Antwort #36 am:

Früher sagte man : *PLONK* :-X
bist wohl a ganz gescheiter !„Plonk“ ist u.a. ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind“) oder auch für „politeness limit overrun, no kisses“. (Höflichkeitsgrenze überschritten, kein Küsschen).
superdino

superdino » Antwort #37 am:

[zu 2: hat superdino eine homepage, oder tut er nur so super?@superdino: >:(
Lonesome: warum bist Du denn so einsam?
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #38 am:

Potz: Ich bin absolut deiner Meinung. Und nicht nur ich.Superdino:
Ich misch mich nicht ein.
Halt dich bitte an deine eigenen Worte. Es reicht langsam :( GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #39 am:

4. in Postings "eingebundene" Bilder sind der letzte Nerv.
Gilt das auch für die von mir in letzter Zeit via http://666kb.com/ eingestellten Bilder :oUnd ansonsten fänd ich es nicht schlecht, wenn Ihr das DiskussionsNiveau wieder etwas anhebt :-XWühlmaus
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #40 am:

Nachtrag @ Lonesome: Auch dir stimme ich voll und ganz zu. Lass dich bloß nicht provozieren!Liebe GrüßeThomas
superdino

superdino » Antwort #41 am:

Thomas:warum muß man sich von anderen Usern "belehren" lassen, was ist und was nicht ist?z.bsp. sagt ein gewisses "lonesome":2. wer "Riesenbilder" veröffentlichen will, soll sich eine Homepage einrichten.Und bitte: was sind denn Riesenbilder? ein tausend x tausend weisses Riesenpixel, oder ein 800x600 Foto mit viel Kontrast und vielen Details?häh? Ist Lonesome der Oberlehrer hier - das soll er doch jedem selber überlassen, ich überlasse ihm auch, ob er meine Bilder ansieht oder nicht.Ich mag keine oberflächlichen Belehrungen von Leuten, die ich nicht kenn, und schon gar nicht über Internet.Also lass mich darauf reagieren, wenn ich dazu Lust habe.
Luna

Luna » Antwort #42 am:

Lonesome: warum bist Du denn so einsam?
.... ist er doch nicht, solange die Planeten ihre Monde dabei haben ;D ende OT
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #43 am:

Ich mag keine oberflächlichen Belehrungen von Leuten, die ich nicht kenn, und schon gar nicht über Internet.Also lass mich darauf reagieren, wenn ich dazu Lust habe.
Dann verzichte Du bitte auch darauf.
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #44 am:

Hallo Wühlmaus,bin mir nicht sicher, ob ich jetzt weiß, welche Bilder du meinst ... unter deinen letzten Posts sind ja einige, die du ziemlich groß in die Posts eingebunden hast. Auch das ist natürlich für Modem-User nicht immer komfortabel. Allerdings finde ich, dass es z.B. im Fotoforum am ehesten akzeptabel ist, wenn es nicht zu exzessiv betrieben wird, da es dort ja um Bilder geht. Ich finde es persönlich jedenfalls viel akzeptabler als die unerwünschten und auf mnich penetrant wirkenden Werbeeinblendungen von ImageShack und Co. Und manche Bilder wirken groß nun mal besser ... aber weiß Gott nicht alle müssen so groß sein. - Generell sollte man aber immer rücksichtsvoll posten, d.h. eben die Ladezeiten anderer nicht unnötig belasten, aber vor allem sie nicht mit unerwünschten Botschaften konfrontieren. Das gebieten die Netiquette und der allgemeine Anstand.Ich denke, das sollte für jeden verständlich und akzeptabel sein.Liebe GrüßeThomas
Antworten