wo bleibt denn das zwischenmenschliche Feingefühl?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.) (Gelesen 7516 mal)
Re:Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)
wenn du zurückschlagen mußt, superdino, dann doch bitte auf gleichem Level und nicht unter der Gürtellinie.Ich darf deine eigenen Worte zitieren:
na Marion, lass Dich bloß nicht jetzt auch noch verunsichern. Das ist schon so ok denk ich. Entspricht ja auch der Netiquette hier.
Ich glaube, du brauchst mal eine Pause. Wegen schweren Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt bis morgen ca. dieselbe Zeit.GrußThomasThomas: du bist aber auch mein Arsch! Wenn ich euer "Hi Tech-Prophet" bin.Und ihr Mod's schreibt hier von Netiquette und Nutzungsbedingungen.Ist ja lächerlich für mich -- wenn sich die Mod's nicht dran halten.
@Marion mich stört das nicht und zudem, ich habe es grad mal schnell durchgeschaut, hast du pro Post ja nicht 3 Bilder sondern in deinen letzten 100 Posts tauchen gerade mal 3 auf
Es zieht halt nur die threads etwas in die Länge 8)LG, Bea

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Aella, mit deinen Posts hat, glaube ich, niemand ein Problem.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Auf die Schnelle konnte ich nicht nachsehen, wer wegen der Werbung gemotzt hat, sicher nicht "alle" sondern vor allem ich.
nee, nicht vor allem du, Luna. Soweit ich es überblickt habe, fanden bis auf superdino alle, die sich u Wort gemeldet haben, Werbung zumindest überflüssig wenn nicht gar ärgerlich.
Schade, daß es hier so eskaliert ist.Zum Inhalt: Werbung und hold-the-line-music gehört auch für mich zu den ganz unliebsamen Begleiterscheinungen neuerer Technologien und Kommunikationsformen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hi!Habe soeben eine Funktion aktiviert die imageshack Links so umbiegtdass keine Werbung von imageshack mehr erscheint :)Ich hoffe es funktioniert bei allen Links von imageshack, wenns Probleme gibtbitte melden.Bye, Simon
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das passiert mir auch öfter mal.Um beim Thema zu bleiben:Ich mag am liebsten die einzeln eingebunden Bilder, da kann ich schnell anklicken und auch gleich wieder schliessen. Mich nerven ehrlich gesagt schon die Galeriebilder, weil ich mich beim schliessen häufig aus dem Forum rausklicke, da ich meist reflexhaft oben rechts klicke...

Hey Simon !Werde es gleich mal ausprobieren und mich freuen ,wenn es klappt.Viel andere sicher auch.Oh Mann,da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht.Mußte es denn so eskalieren,wollte ja nur ne kleine Lösung
.viele Grüße Rispe

Rispe, ist doch nicht Deine Schuld, wenn einige sich nicht benehmen können. Ich finde, Deine Frage hat ja auch was gebracht: nun erscheint die Werbung bei ImageShack nicht mehr! Und das finde ich gut, denn sowas nervt wohl (fast) jeden.Unglücklicherweise gehöre ich auch zu den ImageShack-Nutzern
, aber ich wusste gar nicht, dass die Werbung mitsenden!
Ich habe eine anscheinend gut funktionierende Firewall, so dass bei mir selbst nie irgendwelche Pop-Ups oder Werbebanner erscheinen. Zum Glück.Aber nun ist das Problem ja gelöst! :DLiebe GrüßeNicole

Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
(Albert Schweitzer)
Immer wieder faszinierend, was Programmierer so hinbringen. Nicht dass ichs durchschaute, aber der Effekt ist beeindruckend.
;DDanke :)Aber mal schaun wielange das gutgeht / wann imageshack da was macht.Wunder mich eigentlich schon dass das überhaupt geht bzw die das nichtunterbinden 8)Bye, Simon
SimonHerzlichen DankHabe gerade die Steinpilz-Bilder von Superdino "ohne Werbung" angeguckt, so sind sie viel schöner