ihre nähe zum siechtum steckt ja schon im namen.arthrosegürtelrosezirrhosenekroseIn meinen Augen Unkr---ter
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209637 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Zirrhose gültet nicht
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Die nehme ich!zirrhose
ihre nähe zum siechtum steckt ja schon im namen.arthrosegürtelrosezirrhosenekroseIn meinen Augen Unkr---ter

Ja, schlimm, wenn sich die eigenen Söhne gegen einen wenden

ganz so schlimm ist es nicht, brennessel.habe immerhin:rose des peintressouvenir de la malmaisonla reine victoriacompassionund 10 laufende meter westerland an einem zaun.ich bin zu schwach, sie zu rodenwg.arthrosezirrosebeginnender nekrose
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
und? wie stehen mittlerweile die changsen auf ein eigenes liebesäpfelforum? das kann ich dann nämlich ignorieren, hehe. *duckundweg*, brigitte 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Brigitte, mit dir red i nix mehr
! (bist eh froh, gib´s zu
!)ja, sauzahn, da stimmt dann etwas nicht mit dir....
- jede einzelne ein grund, rosen zu lieben! ::)oder ist die schwäche doch was anderes?lg lisl

Oh ja, ein eigenes Tomaten Unterforum. Dann können wir weiter differenzieren nach Bauwerken für Tomatenschutz, Düngung und Krankheitsvorbeugung, Optik und Geschmack, Anzucht- und Pflegegesichtspunkten, Tomaten in der Kunst- und Kulturgeschichte (ob Eva ihrem liebsten wirklich einen profanen Apfel gereicht hat?) und dergleichen mehr. Verrückt genug sind wir ja.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
moooooooooment - immer mit der ruhe
man sollte glauben, dass in diesen zig threads schon alles über tomaten gesagt wurde, was es zu sagen gibt.

Genießbar sind jedenfalls nur Paradeiser, keine Tomaten.Und die bewußte Frucht war eine Feige - sagt man.Tomaten in der Kunst- und Kulturgeschichte (ob Eva ihrem liebsten wirklich einen profanen Apfel gereicht hat?) und dergleichen mehr.
Wer war dabei?