News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2006 (Gelesen 20674 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Tropfen 2006
Nach dem heutigen Regenschauer am Nachmittag.Tropfen an einem dürren Douglasienzweig.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Tropfen auf die Reihe gebracht.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
The best way to have a friend is to be one!
Tropfen gibt es derzeit wahrlich genug!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Wieso kreisch? Weil ich eine Rose fotografiere? Das hat einen banalen Grund: Heute ist es windig und Rosen wackeln weniger als Stauden
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Nein, weil es hier schon 4 Wochen lang regnet, der Garten ein Sumpf ist und ich nun keine Tropfen mehr mag.... es tropft und tropft und tropft.......

-
Alles im grünen Bereich.
Der Gemeine Frauenmantel Alchemilla vulgaris ist halt einfach ein wunderbarer Tropfenfänger.
dass aus einem solchen Mistwetteres tropft und tropft und tropft.......![]()
![]()
![]()
![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Alles im grünen Bereich.
Meine beiden schönsten Tropfenbilder von heute.Tautropfen in einem feingewebten Spinnennetz. Fast wie ein blickdichter Vorhang.
-
Alles im grünen Bereich.
Und dieses befand sich unweit daneben. In Fast-Herzform.
Tautropfen auf Akelei
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ faulpelz: Wow, sehr taufrisch! :DAber was ist daran "verfremdet"?!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dahlientränen. :DGN Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)