Danke ihr zwei. Mein kleiner Emil ist mir sehr ans Herz gewachsen :) . Er ist so ein ausgeglichenes kleines Hähnchen. Wir könnten uns keinen Besseren wünschen.
Wenn ich so bei den Hühnern sitz', schaut er mich schräg von unten an und hüpft mir auf den Schoß und lässt sich den Bauch kraulen ;D
Man kann sich ja mit dem Verspeisen der Eier begnügen :). Das Hüpffoto ist klasse: Das Brustgefieder bauscht sich vom Fahrtwind, der Blick konzentriert auf den Landeplatz gerichtet, und die Krallen für eine sichere Landung gespreizt ;D
Staudo hat geschrieben: ↑30. Mär 2020, 11:25 Tiere mit Namen kann man nicht essen. :-\
Deswegen haben größere Tiere ja Nummernschilder an den Ohren. ;D
Ich esse auch Hühner oder Hähne die es zu einem Namen gebracht haben. Schmecken auch nicht anders als die ohne Namen. ;) Okay...manchmal werden sie etwas älter... 8)
Alstertalflora hat geschrieben: ↑30. Mär 2020, 12:28 Man kann sich ja mit dem Verspeisen der Eier begnügen :). Das Hüpffoto ist klasse: Das Brustgefieder bauscht sich vom Fahrtwind, der Blick konzentriert auf den Landeplatz gerichtet, und die Krallen für eine sichere Landung gespreizt ;D [/quote]
Sehr schön beschrieben :)
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Seine Haltung beim Sprung ist vergleichbar mit einem Sprung vom 5 m Brett im Schwimmbad. ;)
Passt fast das Verhältnis ;) . Die Absprunghöhe ist ca. 60cm, unser kleiner Großer gut 30cm.