News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine Nachricht (Gelesen 2541 mal)
Re: Eine Nachricht aus Brexitannien
Das trifft die Gärtner weltweit und hat nichts mit dem Brexit zu tun.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich habe nicht gesagt, dass es mit Brexit zu tun hat. Sollte lediglich Info sein. Soll ich's wieder löschen?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Eine Nachricht aus Großbritannien
der von dir gewählte threadtitel legte den zusammenhang zum brexit durchaus nah. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Seit dem verhängnisvollen Politikum habe ich mir angewöhnt, UK als Brexitannien zu bezeichnen. Auch wird die DDR nach der Wiedervereinigung gern von mir Neufünfland genannt. Die Freiheit nehme ich mir.
- Nova Liz †
Lieber Mad John
Ich weiß,dass du dir aus persönlichen Gründen sehr große und berechtigte Sorgen machst.
Das kann ich gut verstehen,aber bitte ändere den Threadtitel von Brextannien in England oder noch eindeutiger um.Dann sind hier alle eventuellen Missverständnisse gleich ausgeräumt.
Ich weiß,dass du dir aus persönlichen Gründen sehr große und berechtigte Sorgen machst.
Das kann ich gut verstehen,aber bitte ändere den Threadtitel von Brextannien in England oder noch eindeutiger um.Dann sind hier alle eventuellen Missverständnisse gleich ausgeräumt.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Eine Nachricht
Ändere den Beitrag doch einfach ein wenig und gut. Ich musste auch schon öfter was ändern ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)