News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2020 (Gelesen 143994 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
moin,
hier die neueste Errungenschaft unserer beiden Süßen.
Katerchen musste es auch sofort untersuchen.
hier die neueste Errungenschaft unserer beiden Süßen.
Katerchen musste es auch sofort untersuchen.
von dem Kater ja, er findet es ganz toll. Seine Schwester schaut Treppe und Brücke noch nicht mal an.
...es ist immer eine Freude, Pablo so entspannt zu sehen... :D
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
So schöne Fotos und tolle Konstruktion! Sieht nach einer Menge Katerspaß aus :).
Die Zeit verfliegt und es gab Höhen und Tiefen und viel Arbeit und zu wenig Zeit für die Lieben um einen herum. Und nun müssen wir uns leider auch auf den ersten Abschied vorbereiten... Ich hätte nie gedacht dass es unsere Sophie als Erste treffen würde.
Vorige Woche war ich mit ihr bei der TÄ wegen einer Zahnfleischentzündung. Nun, das kannten wir schon und dachten, es wäre in einer Woche ausgestanden. Aber sie fraß kaum noch und baute in einer Woche so schnell ab, dass ich höchst beunruhigt heute mit ihr erneut zur TÄ fuhr. Blutabnahme - dabei waren ihre Blutwerte vom Dezember perfekt - Organe schallen und dann fand sie Flüssigkeit im Bauchraum. Probe ziehen. Vorhin der Anruf der Tierärztin: Die Blutwerte sind mies, die Probe aus dem Bauchraum gerann sofort an der Luft und es besteht kein Zweifel, dass unsere kleine, tapfere Sophie FIP hat. Wir sind gerade am Boden zerstört und versuchen zu begreifen.
Edith hat ein paar Fehler korrigiert.
Die Zeit verfliegt und es gab Höhen und Tiefen und viel Arbeit und zu wenig Zeit für die Lieben um einen herum. Und nun müssen wir uns leider auch auf den ersten Abschied vorbereiten... Ich hätte nie gedacht dass es unsere Sophie als Erste treffen würde.
Vorige Woche war ich mit ihr bei der TÄ wegen einer Zahnfleischentzündung. Nun, das kannten wir schon und dachten, es wäre in einer Woche ausgestanden. Aber sie fraß kaum noch und baute in einer Woche so schnell ab, dass ich höchst beunruhigt heute mit ihr erneut zur TÄ fuhr. Blutabnahme - dabei waren ihre Blutwerte vom Dezember perfekt - Organe schallen und dann fand sie Flüssigkeit im Bauchraum. Probe ziehen. Vorhin der Anruf der Tierärztin: Die Blutwerte sind mies, die Probe aus dem Bauchraum gerann sofort an der Luft und es besteht kein Zweifel, dass unsere kleine, tapfere Sophie FIP hat. Wir sind gerade am Boden zerstört und versuchen zu begreifen.
Edith hat ein paar Fehler korrigiert.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Oh nein, sei gedrückt! Wie alt ist sie denn, hoffentlich nicht mehr so jung?
Man muss sie gehen lassen, so oder so … ich weiß nicht, ob es besser ist, ein Tier durch natürlichen Tod zu verlieren, bei mir war es 3 mal Krebs, einmal Auto.
Man muss sie gehen lassen, so oder so … ich weiß nicht, ob es besser ist, ein Tier durch natürlichen Tod zu verlieren, bei mir war es 3 mal Krebs, einmal Auto.
Sonnige Grüße, Irene
- Weidenkatz
- Region: Norden
Verdammte Scheiße, Dicentra :'( :-[,
das tut mir schrecklich leid!
das tut mir schrecklich leid!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Oje, ausgerechnet FIP :( *tröst*
Aber wenigstens hatte sie bei Euch viele schöne Jahre, dank guter Pflege und zuverlässiger tierärztlicher Versorgung. Mehr kann man nicht machen.
Aber wenigstens hatte sie bei Euch viele schöne Jahre, dank guter Pflege und zuverlässiger tierärztlicher Versorgung. Mehr kann man nicht machen.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Oh, das tut mir leid :'(. Ich lese ja hier immer mit. Ich weiß wie weh das tut.
lg. elis
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Es tut so weh und ist so schlimm, die richtige Entscheidung zu treffen....
Auch von mir eine ganz feste Umarmung :-* :'(
Auch von mir eine ganz feste Umarmung :-* :'(
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Liebe Dicentra,
ich kann gut nachfühlen, wie es Euch jetzt geht. Fühlt Euch fest gedrükt! Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft fürs Abschied nehmen.
Liebe Grüße
Schnefrin
ich kann gut nachfühlen, wie es Euch jetzt geht. Fühlt Euch fest gedrükt! Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft fürs Abschied nehmen.
Liebe Grüße
Schnefrin
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.