News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Private Nachricht (Gelesen 8514 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Private Nachricht
Ahh! Ohh! Schick!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
...und praktisch! ;) :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Naja, ich käme nie auf die Idee, mit dem Handy im Forum zu stöbern, das wäre mir einfach alles viel zu klein. Mit dem Tablet ist's ja schon mühsam genug, einen Beitrag zu schreiben, aber wer auf dem Smartphone längere Texte tippt und dann auch noch Dinge wie Bilder einfügen usw. vor hat, muss schon masochistisch veranlagt sein. ;)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Pfff... ::) ;D
Wenn Du meinst, aber das ist ja Ansichtssache. 🤷♂️🥳
Wenn Du meinst, aber das ist ja Ansichtssache. 🤷♂️🥳
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Einen längeren Text schreiben geht bei mir viel schneller als am PC, weil ich ja hier Wortvorschläge habe aber Fotos einbinden ist tatsächlich ein Unding ;).
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ich habe auch Android und bei mir sieht das Fenster aus wie bei corni.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
cornishsnow hat geschrieben: ↑5. Apr 2020, 00:03
Aber jetzt verstehe ich es. :-\
Bei mir sieht es so aus. ;)
iPhone bei mir 😳
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Es hat nichts damit zu tun, ob man mit Android oder iPhone unterwegs ist.
Es ist eine schlichte Einstellung der PMs Dastellung im Profil.
Ganz schnell von den (mobil unbequemen und auf Destop sinnvollen) zwei Spalten auf "eine Spalte + Menüzeile" schaltet man über den toggle-Button. Man beachte die roten Kreise (toogle heißt er, weil man mit dem Klick hin und her zwischen den 2 Darstellungensoptionen schalten kann)
Ich weiß, dass wir das Thema bei der Umstellung auf neue Forum-Software hatten, müsste aber jetzt alle meine damaligen Beträge durchsuchen um den klassischen Weg über Profil-Einstellungen zu finden. Wenn man aber weiß wofür der kleine Button gut ist, reicht es auch.
Es ist eine schlichte Einstellung der PMs Dastellung im Profil.
Ganz schnell von den (mobil unbequemen und auf Destop sinnvollen) zwei Spalten auf "eine Spalte + Menüzeile" schaltet man über den toggle-Button. Man beachte die roten Kreise (toogle heißt er, weil man mit dem Klick hin und her zwischen den 2 Darstellungensoptionen schalten kann)
Ich weiß, dass wir das Thema bei der Umstellung auf neue Forum-Software hatten, müsste aber jetzt alle meine damaligen Beträge durchsuchen um den klassischen Weg über Profil-Einstellungen zu finden. Wenn man aber weiß wofür der kleine Button gut ist, reicht es auch.
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ich habe den formellen Weg über Profil-Einstellungen doch gefunden ohne die alten Threads durchwühlen zu müssen. Aufmerksam das zu lesen, worauf man starrt, hilft manchmal enorm ::) ::) ::) ;D
Hier ist es: [profil] > [profil einstellungen] > [design & layout] > [verwende ...]
Hier ist es: [profil] > [profil einstellungen] > [design & layout] > [verwende ...]
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Danje für den Hinweis. Wahrscheinlich bin ich unbeabsichtigt da mal draufgekommen. :P
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ich eigentlich nicht, warum ich das absichtlich so eingestellt habe, erschließt sich mir noch nicht :-[
(außerdem hatte ich da noch kein Wischdingens)
(außerdem hatte ich da noch kein Wischdingens)
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Zausel hat geschrieben: ↑5. Apr 2020, 09:36
ich eigentlich nicht, warum ich das absichtlich so eingestellt habe, erschließt sich mir noch nicht :-[
Auf dem Desktop ist es schon angenehmer, die zwei Spalten zu haben. Und in den Einstellungen gibt es keine Option für "auf Mobil bitte andersrum" ;D
Aster!