News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verschiedene Ramblerstecklinge abzugeben-alle vergeben (Gelesen 830 mal)
Moderator: Nina
-
Ich liebe dieses Forum!
Verschiedene Ramblerstecklinge abzugeben-alle vergeben
Hallo zusammen,Will meine Rambler zurückschneiden.Habe Stecklinge abzugeben von:LykkefundTausendschönMaria LisaExcelsaAmerican pillarpolstjärnanBobby JamesDorothy PerkinsimTausch gegen andere Stecklinge/Staudenableger oder Kostenerstattung für Porto.vgrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Re:Verschiedene Ramblerstecklinge abzugeben
hi rocknroller,möchte gerne tauschen und schreib dir eine pm.grüsseeva
-
Ich liebe dieses Forum!
Hi Eva,Hast Du noch Interesse?VGrocknroller
Hallo rocknroller,da ich noch Anfängerin in Sachen Rosen bin, weiß ich nicht so recht, ob ich mit der Stecklingsvermehrung bereits zurechtkäme? Wachsen Stecklinge von Ramblern problemlos an, wenn man sie einfach in die Erde steckt? Hätte dann eventuell Interesse an Maria Lisa und American Pillar gegen Portoerstattung, wenn noch welche da sind. 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- michaelbasso
hallofalls du noch welche übrig hast hätte ich interesse anlykkefundpolstjärnanbobby jamesam liebsten gegen porto, da ich noch nichts an rosen habe. falls du interesse an botanischen akeleien und fingerhüten hast, da hab ich bestimmt noch einige. ich habe auch noch andere sämereien, muß aber erst nachsehen.ich würde mich freuen.viele grüße
Lüneburg, Niedersachsen
Hallo rocknroller,falls du noch stecklinge hast, würde ich mich sehr freuen wenn du mir Lykkefund, Tausendschön und Maria Lisa zusenden könntest?Welche Stecklinge möchtest du haben? LGSantolina
-
Ich liebe dieses Forum!
Hallo Santolina,Hab Dir ne PN geschrieben.vgrocknroller