;D Ein Galeriebild mit dem Smartfone sofort groß einzustellen, ist eine andere Sache, bei allen Testfäden schon mehrmals beschrieben, Erdkröte. Für deinen Versuch mußt du das unter deinem Beitrag angehängte Bild nehmen.
Also jetzt bin ich vollends verwirrt. Bei meinem 2. Beitrag hatte ich mich an die Anleitung von Schantalle gehalten. Sprich : 1. Bild aus privatem Album einfügen 2. Album auswählen 3. Bild auswählen 4. Fröhlich pfeifend weiter fotografiert ??? ;D
Und was dann bei mir auf dem Handy sichtbar ist, ist ein Bild, welches durch anklicken größer wird. Ist das nun doch verkehrt?
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine. Hauptsache du triffst.
Erdkr hat geschrieben: ↑11. Apr 2020, 14:17... Ist das nun doch verkehrt?
Nein. Schöne Bilder (auch andere) wirken intensiver, wenn man sie gleich groß auf's Auge geklatscht bekommt. Insofern hatte ich mich geirrt, als ich ursprünglich annahm, du würdest ein großes Bild einstellen wollen.
[url=https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,17011.msg3482580.html#msg3482580]AndreasR[/url] hat geschrieben:Lesbarkeit ...
---> das sollte Z. sich merken: sollte man bei dieser Variante einen eigenen Lex dazuschreiben, dann besser über dem Zitat, denn erst die Forensoftware schließt das Zitat ;)
jedenfalls (noch) bei mir
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos