Ebenfalls euch allen schöne Ostertage von mir - Knolli, hab ich das richtig im Kopf, du wolltest die Jasminum officinale ’Aureum’? Sie treibt bei mir auf dem Balkon schon fleißig aus :D
Edit: grrr...unscharf...
Dateianhänge
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehn! :D Ein paar Leute fehlen noch, mal was von Junebug und Caira gehört?
Kleopatra - Gerhild Diamant hatte über die kleinen Gärtnereien berichtet, welche praktisch nur über Gartenmärkte verkaufen. In solcher Existenznot befindet sich Diamant zwar nicht wegen anderer Standbeine, aber trotzdem....es wird die Gärtnerei im Mai sicherlich weiterhin geben. Wir sind zwar auch nicht bei Facebook registriert, aber ich schau mal auf deren öffentlichen Seiten....yep, DO, FR, SA weiterhin geöffnet, d.h. man sieht sich im Mai (habe in der zweiten Hälfte Urlaub vom Homeoffice). Und Grüße an I.!
mich gibts auch noch! ;D ebenfalls schöne ostern! ich hab 2 wochen urlaub und wutschtel im garten rum, das aufzuholen, was ich ja letztes jahr liegen lassen musste. 8)
trotz urlaub ist nicht viel zeit fürs forum. habe mich mit onlineseminaren gebildet, um für das vielleicht kommende im büro gewappnet zu sein. ausserdem habe ich grad eine hibiskus-veredelungs-orgie hinter mich gebracht mit post aus deutschland und taiwan. nebenbei sind die tomaten angesetzt, hibi-samen auch. und dann flatterte noch eine hostabestellung ins haus. welcher depp hat das alles bestellt? ::)
willi will bespaßt werden. dem fehlt das training. hundeplatz ist ja geschlossen. und ich bin gerade dabei, vor seiner behausung pflastersteine zu gießen, jeden tag 2 platten. abends fall ich dann wie ein stein in die federn.
Nö. Der mini-willi ist immer noch mein kleines baby. ;D Er ist fürn rüde wirklich klein. Manche hündin ist grösser als er. Aber mit seinem ego und dem grössenwahn macht er das wieder wett. ::)