News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Raum Rheinland--Pfalz Hessen (Gelesen 1197 mal)
Raum Rheinland--Pfalz Hessen
Eben entdeckt,2 Termine in "unserer Nähe" :Tomaten für alle Sinne im Kulturhof in 55599 Eckelsheim, Kirchstr. 5am 20.08.2006 von 10.00 bis 18.00 UhrÜber 40 alte Tomatensorten zum Verkosten, dazu passende Kräutern für Ihren Garten, Speiseöle, Keramik und Kulinarisches aus der KulturhofkücheSpeyerer Garten, ein Garten-, Pflanzen und Raritätenmarkt in der reizvollen Innenstadt zwischen dem Dom und dem Altpörtel am 26. und 27. August 2006 von 11.00 bis 18.00 UhrWer will Tomaten sehen? 

Re:Raum Rheinland--Pfalz Hessen
Ich schubse mal nach oben, da Speyer dieses Wochenende stattfindetWar schon mal jemand von Euch da?LGNicole
Hallo Malachy,wir werden wahrscheinlich morgen Nachmittag nach Speyer fahren. Allerdings würde mich auch der Kartoffelmarkt in Eppingen reizen. Aber wenn du nach Speyer gehst, würde ich dich ja gern treffen
. Es ist immer schön, wieder jemand Neues kennenzulernen. Wann wirst du denn dort sein? LG Natura

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo Natura,hab Dir ne PM geschrieben!LG
Sorry wo liegt Eppingen ???Gibt´s dort nur Kartoffeln?
Eppingen liegt im Kraichgau, bei Heilbronn und Sinsheim.Auch ich komme Morgen, ähm Heute zusammen mit Natura nach Speyer. Bin gespannt was es da zu sehen gibt.
Liebe Grüße Elke
Meine Begeisterung hält sich momentan in Grenzen: http://www.speyer.de/de/tourist/webcam
Ach, macht doch nix.Eine Gartenfreundin war Gestern dort und sie fand es sehr gut. Es gab superneue interessante Stauden zu entdecken. So schlimm kann es also nicht sein. Dieser Markt wird bestimmt in ein paar Jahren auch größer sein 

Liebe Grüße Elke
Kannst du uns darüber erzählen, was es Neues gibt ?Im Juni auf dem Pflanzenmarkt in Kandel war es wunderbar.Es gab interessante Pflanzen in guter Qualität, meine Vorsätze waren bald über Bord, obwohl ich kurz vorher die beste Absicht hatte, dieses Jahr nix mehr zu kaufen.....aber bereut habe ich es nicht.Es sind wie schon öfters festgestellt, die verpaßten Gelegenheiten, die besonders schmerzen......
hihihi, nein, es gibt dort auch eine große Recycling-Firma, über die schon im TV berichtet wurde.Soweit ich weiß, ein großer Arbeitgeber in der Stadt.......Sorry wo liegt Eppingen ???Gibt´s dort nur Kartoffeln?
fips, da war ja sicher nur der Markt gemeint 

Also wir waren in Speyer, aber die weite Fahrt hätte sich für dich nicht gelohnt Malachy. Es gab nur wenige Stände mit Pflanzen und ein paar mit Kunsthandwerk und die meisten davon (wenn nicht alle) waren auch in Maikammer. Wir haben natürlich trotzdem etwas für den Garten gefunden, ich 2 Ismene-Zwiebeln, 1 Cranberry und Englischen Winterlauch (Allium perutile). LG Brigitte
- mauersegler
War auch in Speyer. Mein Fazit, kurz und bündig: der Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer ist definitiv ein ganz anderes Kaliber! Mag dort das enge Gewurschtel viel lieber und natürlich das viel größere Angebot.Bis denne!
Klimazone 8a - Pfalz, Deutsche Weinstrasse
Fällt Speyer dieses Jahr aus ? ???Weiß jemand was ?