News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gelb oder creme, apricot - Stauden (Gelesen 6971 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:gelb oder creme, apricot - Stauden
Na dafür habe ich eins gemacht;)Bei mir hat dieser Phlox noch nicht den Winter überlebt.
Liebe Grüße Elke
Dann brauche ich ja keines mehr zu machen, das Foto ist wirklich gut gelungen; pflanzt Du dann jedes Jahr neu, oder sät er sich bei Dir selbst aus?Nicht dass ich mir die Mühe mache und der wächst von selbst wie verrückt ;DLG June
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Na wer sagt es denn, ich hatte ja doch schon ein Foto gemacht....das war noch vor dem Urlaub, ist ja schon ewig her 
- Dateianhänge
-
- Phlox_Creme_Brulee01.jpg (31.25 KiB) 150 mal betrachtet
June
Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben.Danke!
June
- topfgarten