In meinem Postfach bei web habe ich seit gestern eine Fehlermeldung, Fehler-Code 500. Wenn es mir dann mühsam gelingt in den Posteingang zu kommen, dann kann ich die Emails nicht öffnen.
.
Wenn ich mich frustiert wieder auslogge, dann stimmt auch die Auslog-Seite nicht.
.
Meine Suche im Netz hat ergeben, dass ich den Cache leeren soll - was immer das auch ist. Das habe ich artig gemacht.
Anschließend habe ich den PC runtergefahren, vom Stromnetz getrennt und dann wieder neu hochgefahren.
Es hat alles nichts gebracht. :P
.
Weiß jemand Rat?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fehlermeldung im Postfach (Gelesen 5318 mal)
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Re: Fehlermeldung im Postfach
Hast du mal gegoogelt ob web.de Probleme hat?
Das Bild von der Ausloggseite - so sieht das Forum hier aus, wenn irgendwas mit dem Server hakt, es lädt noch so irgendwie.....meist kurz darauf aber dann aber gar nicht mehr und "Internal Server Error" wird angezeigt
Das Bild von der Ausloggseite - so sieht das Forum hier aus, wenn irgendwas mit dem Server hakt, es lädt noch so irgendwie.....meist kurz darauf aber dann aber gar nicht mehr und "Internal Server Error" wird angezeigt
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Auf diese einfache Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :-[
.
Nachdem mir 3 verschiedene Seiten gezeigt haben, dass es keine Probleme gäbe zeigte mir die 4. Seite 2 Meldungen von Nutzern an.
Es scheint doch nicht an meiner eigenen Deppigkeit zu liegen.
.
.
Nachdem mir 3 verschiedene Seiten gezeigt haben, dass es keine Probleme gäbe zeigte mir die 4. Seite 2 Meldungen von Nutzern an.
Es scheint doch nicht an meiner eigenen Deppigkeit zu liegen.
.
Beste Grüße Bufo
-
Cookies löschen und neu starten