Die hat mich hypnotisiert. :o Den Namen muss ich notieren. :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2020 (Gelesen 200545 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2020
Die hat mich hypnotisiert. :o Den Namen muss ich notieren. :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
BW|7b|290 NN
das Foto zeigt keine Plum Lucky, sorry ==> http://wiki.irises.org/Sdb/SdbPlumLucky
sondern eher eine gut mit Wasser versorgte (deshalb kräftige dunklere Farben) Music Box ==> http://wiki.irises.org/Sdb/SdbMusicBox
trotzdem eine sehr schöne Iris ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
es ist aber auch ;D ;D ;D
ich habe bei uns schon mindestens 50 Iris umbenannt, weil wir sie unter falschem Namen bekommen haben.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
so wenig? ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
BW|7b|290 NN
Naja, die anderen 250 hatten anfangs gar keinen Namen ;D
;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Die wichtigsten aus der letzen Woche und vom Wochenende, leider lassen sich viele der hier neuen Sorten ziemlich bitten, aber auch solche die man jedes Jahr verlässlich wiedersieht, machen Freude!
Ein kleines Familientreffen, der Patriarch SDB `Gingerbread Man´, hier schon wieder fast durch.
Ein kleines Familientreffen, der Patriarch SDB `Gingerbread Man´, hier schon wieder fast durch.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und aus anderer Linie ein Enkel, gleichzeitig Urenkel, SDB `Easy Strolling´
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Das jährliche Bild von SDB `Gate to Paradise´, heuer fast stängellos, dafür zwei blühende Rhizome statt nur einem. Nein, noch nicht teilbar ;D.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
SDB `Sapphire Jewel´, es gibt viel zu wenig Sorte dieses Typs, vor allem Hohe wären dringend notwendig!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Eine Altenhofer-SDB, bei der ich vergessen habe das Etikett mitzufotografieren und deswegen weiß ich gerade nicht, wie sie heißt. Ein Nachteil von absolut individuellen Kunstnamen!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
SDB `Snugglebug´, die hier noch nie eine wirklich makellose Blüte zustande gebracht hat, aber wie eine Mini-`Plasma´ wirkt.