News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Phlox gesucht (Gelesen 638 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
frankharrymeyer

Phlox gesucht

frankharrymeyer »

Guten Tag,hat jemand noch Phlox zu vergeben? Am liebsten rosa und/oder weiss?Liebe Grüße, Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
anja1411
Re:Phlox gesucht

anja1411 » Antwort #1 am:

Hallo Frank,ich habe weißen hohen Phlox abzugeben. Hast Du etwas anderes zum tauschen? Stauden, Kräuter, Gemüsesamen?Liebe GrüsseANJA :-)
frankharrymeyer

frankharrymeyer » Antwort #2 am:

Hallo nocheinmal,ich bin immer noch auf der Suche nach schönem Phlox. Ich will mein Anliegen jetzt etwas näher konkretisieren. Ich suche mindestens sechs Pflanzen in den Tönen rosa und/oder pink, die dem blauen Hibiscus ein schönes Kleid geben würden und eine Mindesthöhe von 80 cm haben sollten. Abholung ist tendenziell eher nicht möglich, aber wer sich bereiterklärt, ein Paket unfrei einzuliefern, bitte melden. Das Nachporto übernehme ich dann. Vielen Dank, Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
brennnessel

brennnessel » Antwort #3 am:

hallo Frank, das geht dann mit den leberblümchen! von mir kannst ein paar sorten haben, aber ich weiß keinen namen!lg lisl
uschiii

uschiii » Antwort #4 am:

Ich habe einen ganz hübschen Phlox in rosa mit pink in der Mitte. Er wird immer größer, deshalb müssen Teile raus. Er wächst ganz unproblematisch, ist schätzungsweise 1 m hoch. Du könntest mehrere Pflanzen haben. Allerdings habe ich noch nie ausgebuddelte Stauden im Päckchen verschickt. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich das hinkriege.Hast du denn nichts zum Tauschen?!Ich brauche noch ganz viele Stauden u.a., auch um die Lücke zu füllen, die der ausgegrabene Phlox hinterlässt.
Grüße von Uschi
Antworten