News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 349723 mal)
Moderator: Nina
- lord waldemoor
ich habe heute auch hühner bekommen, praktische, die brauche ich nicht füttern, bild folgt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
48 eingelegt, vier taub, 32 geschlüpft, mindestens zwei weitere gerade dabei, soweit ich das sehen kann.
- lord waldemoor
Eigentlich sollte noch Wyandotten- und Sussex-Blut dabei sein. Und Vattern hat offensichtlich vom Nachbar Sundheimer untergemogelt. ::)
Re:Hühner 3
Och, sind die wieder einmal herzig, Hausgeist. :D
Ja, ja, der Vatter, so ein Schelm! ;D ;) Aber die Sundheimer sind ja auch eine gute Zwiehuhnrasse und, wie ich grad gelesen habe, auch besonders gute Winterleger.
Hausgeist hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 12:12
Eigentlich sollte noch Wyandotten- und Sussex-Blut dabei sein. Und Vattern hat offensichtlich vom Nachbar Sundheimer untergemogelt. ::)
Ja, ja, der Vatter, so ein Schelm! ;D ;) Aber die Sundheimer sind ja auch eine gute Zwiehuhnrasse und, wie ich grad gelesen habe, auch besonders gute Winterleger.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Re:Hühner 3
lord hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 17:00
ich habe heute auch hühner bekommen, praktische, die brauche ich nicht füttern, bild folgt
ohne Federn?
Grün ist die Hoffnung
- lord waldemoor
;D
sollten pflanzetiketten sein, aber ich werde sie als herde wo montieren, hab mich sehr gefreut, die nachbarin hat sie für mich machen lassen weil ich ihr im garten half
sollten pflanzetiketten sein, aber ich werde sie als herde wo montieren, hab mich sehr gefreut, die nachbarin hat sie für mich machen lassen weil ich ihr im garten half
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor