News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2020 (Gelesen 214138 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2020
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
BW|7b|290 NN
mal ein paar weniger spektakuläre Sämlinge hoher Bartiris
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
und noch ne MTB
-
BW|7b|290 NN
noch ein paar Bilder regulärer Iris ;D ;D
HIer hat eine offensichtlich Kopfschmerzen
HIer hat eine offensichtlich Kopfschmerzen
-
BW|7b|290 NN
und wie die 3 gleichzeitg blühen wollen frage ich mich denn schon auch :o ;D
Guten Morgen, wird a bisserl eng ;D ;D ;)
War heute Morgen wieder früh unterwegs, ist tatsächlich Timeless Moment gewesen, allein auf witer Flur im Beet.... ;D verbuddeltes Schild auch gefunden, diese Hühner! >:( ;D
War heute Morgen wieder früh unterwegs, ist tatsächlich Timeless Moment gewesen, allein auf witer Flur im Beet.... ;D verbuddeltes Schild auch gefunden, diese Hühner! >:( ;D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
-
BW|7b|290 NN
Guten Morgen Heidi
hast Du das gesehen #689
(war der letzte Eintrag auf der Seite 46)
hast Du das gesehen #689
(war der letzte Eintrag auf der Seite 46)
Ui, hatte ich total übersehen, werde gleich mal nachforschen 8)
Midnight Special triffts am Besten😉
Midnight Special triffts am Besten😉
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Krokosmian
pearl hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 21:56Krokosmian hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 21:53
a
`Margaret Viola White´, morgen gibts evtl ein Bild, schön ist sie auf jeden Fall!
a
interessant!
Jetzt das Bild von TB `Margaret Viola White´, gestern Abend. Heute morgen hatte es geregnet und ich dachte von ein paar Metern Entfernung, dass sie mir vielleicht doch noch mehr sagt, als `Song of Norway´. Nahe dran war das aber wieder relativiert, es fehlt die Form, welche es (für mich!) bei SoN wesentlich mit ausmacht.
.
Vielleicht sollte man die beiden aber auch nicht vergleichen, solange sie nicht unter denselben Voraussetzungen eine Weile direkt nebeneinander gewachsen sind. Das steht hier noch aus.