News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten 2020 (Gelesen 158222 mal)
Re: Rosenblüten 2020
Tolle Bilder, mein Sehnen wird größer. Bis jetzt sind es noch dicke Knospen überall. Scheint heuer alles auf einmal loszulegen. Für heute Nacht ist jetzt -1 Grad angekündigt. Schadet das den Knospen? Sind viele histos dabei, die nur einmal blühen.
Vielleicht hat ggf jemand einen Tipp?
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Bibi
Vielleicht hat ggf jemand einen Tipp?
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Bibi
Herzliche Grüße
bibi63
bibi63
das sind ja keine allzu kalten aussichten - die alten einmalblühenden sollten damit wohl kein problem haben.
heissa, es geht los bei euch *hibbel*
schöne röschen, röschen1 :D
...wirklich schöne Blüten. Bei uns in Böblingen dauert es noch ein bisschen ::)
kaieric hat geschrieben: ↑12. Mai 2020, 22:59
heissa, es geht los bei euch *hibbel*
Sie duften auch herrlich.
Grün ist die Hoffnung
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
stanwell perpetual war hier die allererste, aber leider noch gar nicht schön – die babyknospen müssen vor ein paar wochen schon den nachtfrost erwischt haben und die erstblüten sind nun auch noch angebräunt bzw. schon im verblühen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos