News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2020 (Gelesen 214348 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2020
Huhu
Oh bei euch blüht schon wieder alles, wie schön :D
Bei mir geht es jetzt langsam los, die TB stehen in den Startlöchern :) Ich freue mich besonders auf "Slovak Prince", auf die ich schon 3 Jahre warte...
Oh bei euch blüht schon wieder alles, wie schön :D
Bei mir geht es jetzt langsam los, die TB stehen in den Startlöchern :) Ich freue mich besonders auf "Slovak Prince", auf die ich schon 3 Jahre warte...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Slovac Prince ist wirklich schön ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ich habe hier eine gelbe Suchiris. Habs nachgesucht, also Mairegen ist es definitiv nicht!
Gefunden: Lune Et Soleil
Gefunden: Lune Et Soleil
Nochmals dichter bei ;)
und einmal quer ;D
Neu bei mir Jazz Era
Ich bin sehr gespannt 8)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Ein Grüppchen Class Ring
Class Ring
Krokosmian hat geschrieben: ↑13. Mai 2020, 09:20
Nein kaufen kann man sie (wahrscheinlich) nirgends mehr. Wem aber prinzipiell was von meinen Pflanzen gefällt, der kann mir eine PM schreiben und dann redet man drüber ;). Nichts Persönliches (!), aber ich biete hier niemandem mehr von mir aus Pflanzen an, mit dem ich im Forum bisher noch nicht so richtig zu tun hatte. Nachdem mir "in so einem Fall" letztes Jahr schon Gegrabenes verbal wieder vor die Füße geklatscht wurde, bevor ich es verpacken konnte und der Ärger darüber, das schon von anderem gut gefüllte Fass dann zum Überlaufen brachte und ich mich fast gelöscht hätte, lasse ich das.
>:( Tops und Flops beim Pflanzenversand. Manchmal gibt es schon im Vorfeld Ärger. Und ja, überschwängliche Großzügigkeit ist auch hier fehl am Platz. Man macht Erfahrungen. Schön, dass du noch da bist! :-*
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ach HP , nicht ärgern, es gibt halt sodde on sodde ;) :P
Oder wie mein Vater immer so treffend sagte: Es gibt Dumme und Saudumme, aber dumm war der/die sicher nicht........ ;D ;D ;)
Aber ich kann das nachvollziehen, gerade wenn man großzügig verteilt und selbst keiner Fliege was zuleide tun kann und dann noch Kommentar einkassiert, kann einem das nur bitter aufstoßen, aber glücklicherweise war das bestimmt nicht Jemand von den eingeschweißten Irisverrückten; denn die sind allesamt "handzahm"😉😃
Oder wie mein Vater immer so treffend sagte: Es gibt Dumme und Saudumme, aber dumm war der/die sicher nicht........ ;D ;D ;)
Aber ich kann das nachvollziehen, gerade wenn man großzügig verteilt und selbst keiner Fliege was zuleide tun kann und dann noch Kommentar einkassiert, kann einem das nur bitter aufstoßen, aber glücklicherweise war das bestimmt nicht Jemand von den eingeschweißten Irisverrückten; denn die sind allesamt "handzahm"😉😃
Ach schön, ein kleiner Blick in den Garten kündigt hier die Iris-Zeit an. Die ersten haben schüchtern eine Blüte gezeigt. Insgesamt scheint es kein gutes Jahr zu sein. Die Stiele sind nicht sehr hoch und die Blüten auch etwas kleiner habe ich das Gefühl. Was sagt ihr, ist es bei euch auch so?
Ambassadeur
Ambassadeur
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Louvois
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Eine ziemlich verwurschtelte Miniblüte von Batik. :-\
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Eine Namenlose. Allerdings bin ich immer wieder hin und weg vom recht speziellen Duft.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)