News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ausläufer 'Maiden's Blush' abzugeben (Gelesen 1033 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Schlüsselblume
Ausläufer 'Maiden's Blush' abzugeben

Schlüsselblume »

Von meiner Maiden's Blush habe ich einen Ausläufer entdeckt, den ich im Tausch gegen einen anderen Ausläufer gerne abgeben würde.Er ist bereits ca. 80 cm hoch, 2-triebig gewachsen.Es handelt sich hier um die Schultheis-Version der Small Maiden's Blush; möglicherweise ist es gar nicht die Maiden's Blush.... :-\Jedenfalls könnt Ihr auf dem Bild sehen, wie sie aussieht :)Ach ja: ich mag weiße, rosa und ganz dunkle, vorwiegend alte Rosen. Bitte nichts in gelb und/oder orange anbieten... 8)
Dateianhänge
maidens_blush_3563.jpg
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
sonnenschein

Re:Ausläufer 'Maiden's Blush' abzugeben

sonnenschein » Antwort #1 am:

Es ist die Duchesse de Montebello.
Es wird immer wieder Frühling
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #2 am:

Hab ich mir schon fast gedacht.Aber die ist auch schön ;) Das Foto auf der Schultheis-Webseite der Duchesse de Montebello sieht meinem Foto auch äußerst ähnlich ....
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Asarina

Asarina » Antwort #3 am:

Wie wärs mit der Mary Rose?
Schlüsselblume
Re:Ausläufer 'Duchesse de Montebello' abzugeben

Schlüsselblume » Antwort #4 am:

Ich melde mich per PN
Antworten