Jule, sehr schön! :) Die no name - was ist das so generell für eine Pflanze? So ganz ohne Details, wo muss ich suchen, wenn ich sowas pflanzen möchte? :-[
Jule, ganz zauberhaft :D Auf dem letzten Bild im Hintergrund weiß blühend, ist das der Waldmeister? Ich kann es auf dem Handy nicht erkennen... Wenn ja, sollte ich ihn vielleicht auch Mal in meinem Quittenbeet unter den Herbstanemonen versuchen!?
helga7 hat geschrieben: ↑13. Mai 2020, 19:16 Jule, sehr schön! :) Die no name - was ist das so generell für eine Pflanze? So ganz ohne Details, wo muss ich suchen, wenn ich sowas pflanzen möchte? :-[
Ich bin zwar nicht Jule ;D, aber ich tippe auf Rhododendron 'Petticoat', eine jap. Azalee.
Das sieht schön aus, Gerhard :). Bei dem karierten Weg müsste ich mich wahrscheinlich jedes Mal entscheiden, ob ich nur auf den dunklen oder nur auf den hellen Platten laufe ;D.
Quendula hat geschrieben: ↑13. Mai 2020, 22:23 Bei dem karierten Weg müsste ich mich wahrscheinlich jedes Mal entscheiden, ob ich nur auf den dunklen oder nur auf den hellen Platten laufe ;D.
Hopsen, man muss von Platte zu Platte hopsen. Ganz wichtig. 8)
Quendula hat geschrieben: ↑13. Mai 2020, 22:23 Bei dem karierten Weg müsste ich mich wahrscheinlich jedes Mal entscheiden, ob ich nur auf den dunklen oder nur auf den hellen Platten laufe ;D.
Hopsen, man muss von Platte zu Platte hopsen. Ganz wichtig. 8)