News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Also ich finde, sie sieht sehr nach Bonanza aus :D :) Spreckles ist es sicher nicht , die habe ich in meinem Bestand Die gesuchte Iris muss in jedem Fall älterer sein. 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Wenn ich irgendwann in letzter Zeit mal was von "nicht so toll wie letztes Jahr" gejammert habe, dann nehme ich das zurück und behaupte (fast) das Gegenteil. Es gibt zwar ein paar Lücken, aber plötzlich blühen Sorten mit denen ich so gar nicht gerechnet habe, da ich diese Woche zweimal wegen Regenwetters abends nicht durchgegangen bin, war es am jeweils nächsten Tag fast die komplette Reizüberflutung. Manchmal ist es beim Umpflanzen oder dem ärgsten Unkraut den Platz zu verweisen schon recht ätzend. Aber momentan hasse ich diese Iris kein bisschen ;D.
Ein bisschen was Negatives ist `Dangerous Mood´, die hier noch nie eine einzige schöne Blüte zustande gebracht hat. Wären es nicht diese Farben, würde ich sie aber sowas von schwunghaft rauschmeißen!
Eigentlich "müsste" ich ohne Ende fotografieren, weil ich meine Bildersammlung ins Nirwana geschossen habe. Aber die paar freien Minuten in diesen verrückten Zeiten :P... Man bleibt einfach zu oft an sowas Schönem wie `Mythology´ hängen ;D.
die letzten nassen Tage haben die Iris unterschiedlich gut überstanden. Vanity 1975 Hager. Hatte ich die schon gezeigt, egal! Tolle Sorte, danke Iris-Freundin! :-*
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”