News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sitzplätze - Bilder (Gelesen 107940 mal)
Re:Sitzplätze - Bilder
einer meiner (fast) unzähligen sitzplätze..... ;)lg.b.
- Dateianhänge
-
- abend_007.jpg (72.15 KiB) 303 mal betrachtet
...und hier gibts die selbstgebaute schaukel zu sehn.....
- Dateianhänge
-
- abend_008.jpg (75.02 KiB) 309 mal betrachtet
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Coole Schaukel, Berta! Wie hast du sie gebaut?
ich hab von einer gartenbank die haxen abgesägt und sie mit autoabschleppseilen am klettergerüst meines enkerls angebunden... 8)die ist so stabil, man sitzt sogar zu zweit gut! ;)lg.b.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo!Ach, könnte ich schon wieder da sitzen und mich an dem blühenden Garten freuen. Es dauert ja nicht mehr so lange,im März tu ich mein Sommerhäusl (überdachte Terasse) schon wieder einräumen mit Tisch und Stühlen und Liege, damit ich die ersten warmen Sonnenstrahlen nutzen kann.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
So siehts im Winter aus.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Das sieht ja gemütlich aus, elis
.Ich würde gern hier mal wieder Platz nehmen, leider liegt da heute richrig Schnee drauf
.

VLG - Beate
- elis
Hallo Beate !Wo wohnst denn Du in Deutschland, wenn Du Schnee hast? Bei uns ist nur Rauhreif, ich geh jetzt spazieren damit ich mich daran erfreuen kann. Komisch ist das schon, kaum ist Weihnachten vorbei möchte man schon wieder im Garten wühlen und hat von dem faulenzen schon wieder genug. Aber heuer finde ich kommt man selber gar nicht so in den winterschlafähnlichen Zustand wie sonst, wenn Schnee liegt, findest Du nicht. Das liegt bestimmt daran daß man draußen so lange noch was tun konnte und die Winterdepression gar nicht so Fuß fassen konnte. Also dann freuen wir uns wieder auf den Frühling und die Terassensaison.Liebe Grüße von elis.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Man soll es nicht glauben aber in Schleswig-Holstein hat es heute geschneit und im Moment kommt Schnee mit Schneegriesel gemischt runter - dabei dachte ich noch, dass ich hier und da etwas graben könnte
. Naja, es bleibt sicherlich nicht lange liegen, es soll in den nächsten Tagen doch wieder um die 10 Grad warm werden
. Stimmt, Winterruhe gab es so richtig in diesem Jahr nicht, wie auch, habe doch noch immer nicht die letzten Herbstrosen erhalten
.

VLG - Beate
- SouthernBelle
Koennt ihr nicht auch noch mal zeigen, was man von den vielen interessanten Sitzplaetzen aus schoenes sieht? Danach beschliesst man doch, wo man sitzen will...Vielleicht immer paarweise: links der Sitz, rechts die Aussicht!
Gruesse
Ich habe mir eine Schwimmterrasse gebaut, wo man bei Hitze hin flüchten und schlummern kann 

in vino veritas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
gute idee, vielleicht finde ich ein paar pärchen.lg, brigitteKoennt ihr nicht ...zeigen, was man von den ....Sitzplaetzen aus .... sieht? ... Vielleicht immer paarweise: links der Sitz, rechts die Aussicht!
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Warte ein paar Jahre, Brigitte! Aber die werden dann wahrscheinlich auch nicht daheim im Garten sitzen....gute idee, vielleicht finde ich ein paar pärchen.

Gute Idee, Cornelia, habe bei den beiden Sitzplätzen die "Aussicht" dazugesetztKoennt ihr nicht auch noch mal zeigen, was man von den vielen interessanten Sitzplaetzen aus schoenes sieht? Danach beschliesst man doch, wo man sitzen will...Vielleicht immer paarweise: links der Sitz, rechts die Aussicht!

VLG - Beate
Habe ich doch vor ganz kurzer Zeit hier eingestellt, finde den thread aber nicht mehr... Bank am Teich...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.