News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2020 (Gelesen 226312 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re: Bart-Iris 2020
Hysteria hatte ich fast übersehen, wunderte mich was das weißes aus dem Rosenbusch der Russeliana rausblitze und so gar nicht nach Rose aussah ;D
Liebe Grüße Elke
;D
oh, die hab ich bei Krokosmian auch gesehen! Er hat die irgendwie geerbt oder falsch geliefert bekommen, stand neben der, die ich für Orelio halte.
oh, die hab ich bei Krokosmian auch gesehen! Er hat die irgendwie geerbt oder falsch geliefert bekommen, stand neben der, die ich für Orelio halte.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Und was willst Du mir damit sagen?
Willst Du sie haben?
Trieb ist auch etwas im Schatten unter der Rose. Hier noch ein anderes Bild.
Liebe Grüße Elke
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
toll!
Popstar, das war eine Botschaft an Krokosmian, der wusste den Namen nicht. Weil er die eben namenlos bekommen hatte.
Popstar, das war eine Botschaft an Krokosmian, der wusste den Namen nicht. Weil er die eben namenlos bekommen hatte.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 11:53
Ich zeige hier nochmals die verkehrte Just Crazy, leider nur ein Laptopfoto, sie blüht dieses Jahr nicht. mein Dank würde euch ewig nachschleichen, wenn ihr herausfindet was es ist :D :D :D 8)
Pecan Tiger, TB, Pavel Nejedlo 2015
in Wiki.irises.org nicht zu finden, da nicht registriert. Herr Nejedlo hält wohl nicht allzuviel vom registrieren hat aber leider super Eigenzüchtungen.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Oh vielen Dank, das ist ja grossartig. Da muss wohl die Spenderin via einer anderen Plattform an diese Iris gekommen sein, als sie da auch Just Crazy bestellt hat! Ich liebe solche verrückten Überraschungen, Wo kann man seine anderen Züchtungen sehen?
Bin gerade dahintergestiegen, dass ich schon eine von diesem Züchter habe, 'Moonlight Sketch', hab aber die Site seiner eigenen auch unregistrierten Züchtungen noch nicht gefunden. :-[
Bin gerade dahintergestiegen, dass ich schon eine von diesem Züchter habe, 'Moonlight Sketch', hab aber die Site seiner eigenen auch unregistrierten Züchtungen noch nicht gefunden. :-[
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
moonlight sketch war wirklich toll..
er verkauft einige seiner Eigenprodukte über Lukonbulbs
es ist immer blöd, wenn Sorten nicht registriert sind, hab auch beispielsweise mit der schon gezeigten media 'Orange Emperor' das Problem, daß ich zu der nichts mehr finde. War damals laut seiner Seite ein tschechischer(glaub ich) Züchter und eine neue Sorte. mehr weiß ich nicht mehr und find auch nichts dazu raus.
er verkauft einige seiner Eigenprodukte über Lukonbulbs
es ist immer blöd, wenn Sorten nicht registriert sind, hab auch beispielsweise mit der schon gezeigten media 'Orange Emperor' das Problem, daß ich zu der nichts mehr finde. War damals laut seiner Seite ein tschechischer(glaub ich) Züchter und eine neue Sorte. mehr weiß ich nicht mehr und find auch nichts dazu raus.