News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hausgeist hat geschrieben: ↑20. Mai 2020, 22:36.......... Athyrium f.-f. 'Lady in Lace'. Ich bin recht froh, dass das Dingelchen hier überlebt hat. Inzwischen findet sich offenbar keine Bezugsquelle mehr.
Dieser Sämling wird doch langsam zu einem Liebling - hübsch krauser Rand und formt einen relativ steilen Trichter (muss nochmal ein Foto von der Seite machen)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Gartenplaner hat geschrieben: ↑23. Mai 2020, 23:07 Dieser Sämling wird doch langsam zu einem Liebling - hübsch krauser Rand und formt einen relativ steilen Trichter (muss nochmal ein Foto von der Seite machen)
Würde er nicht an der Tuffmauer kleben, wäre es wohl ein recht aufrechter Trichter:
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela