News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nun tanzen überall die Knautien im Beet... bei heftigstem Wind. Vielleicht könnt Ihr sehen, wie Stipa tenuissima und gigantea unscharf vor der Kamera herum zappeln :o
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Buddelk hat geschrieben: ↑30. Mai 2020, 16:49 Nun tanzen überall die Knautien im Beet... bei heftigstem Wind. Vielleicht könnt Ihr sehen, wie Stipa tenuissima und gigantea unscharf vor der Kamera herum zappeln :o
Deine Knautien sind wunderschön :D Ich hab dieses Jahr neu Knautia macedonica gepflanzt, die sind aber noch recht kümmerlich und brauchen wohl noch ein Jahr ;D
Buddelk hat geschrieben: ↑30. Mai 2020, 16:49 Nun tanzen überall die Knautien im Beet... bei heftigstem Wind. Vielleicht könnt Ihr sehen, wie Stipa tenuissima und gigantea unscharf vor der Kamera herum zappeln :o
Deine Knautien sind wunderschön :D Ich hab dieses Jahr neu Knautia macedonica gepflanzt, die sind aber noch recht kümmerlich und brauchen wohl noch ein Jahr ;D
und dann wirst du sie nicht mehr los ;D ;D ;D
Da kommen ja rosige knautige Zeiten auf mich zu 8)
Buddelkönigin, Deine Beete sind wahrhaft mustergültig - und wunderschön. . . In unseren Gärten teilen sich Plan und Zufall die Rollen. Der Zufall sagt mir des öfteren, dass ich ihn nur machen lassen soll. Er könne das bessser. :P .
Iris sibirica cv. (I. sanguinea?) - Geranium x magnificum - Papaver lateritium . Chaenorhinum villosum - Zufall (großenteils) ;) - Salvia pratensis f. rosea . Pseudofumaria alba - ... - Erodium x variabile, x-ter Versuch
Nova hat geschrieben: ↑30. Mai 2020, 15:17 Mohnzeit
Die Purpur-Königskerze und die hohen Zierlauch-Formen sind mir in diesem Jahr erstmals aufgefallen, als wichtige Lückenschließer. Bei Dir ist das mit dem Türkenmohn wunderbar kombiniert, Nova Liz. Dank an Staudo für den Tip, beides auch im Halbschatten zu versuchen. Da brauche ich dringend noch ein paar Helfer für bislang etwas fade Ecken.