News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cornishsnow hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 11:33 Das mit den Baumarktorchideen ist zumindest unkonventionell und nicht ganz artgerecht... kitschig wäre es, wenn es die Blau gefärbten Exemplare wären. ;)
rocambole hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 11:46 Stelle ich mir gerade vor, Du mit so einem Pott in den Händen, seelig lächelnd und von den ignoranten Mitmenschen nur mit einem Kopfschütteln bedacht ;D
In einem Einkaufswagen, dann kann ich mir zur Not noch Platz schaffen... ;) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
cornishsnow hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 11:33 Das mit den Baumarktorchideen ist zumindest unkonventionell und nicht ganz artgerecht... kitschig wäre es, wenn es die Blau gefärbten Exemplare wären. ;)
Jetzt, wo du's sagst! 8)
Inzwischen gibt es die auch in orange eingefärbt... :-X
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Gerade wollte ich ein Töpfchen entsorgen, dessen Inhalt mir schon länger ziemlich tot vorkam. Glücklicherweise guckte ich nochmal ganz genau nach und mir blitzte ein winziges Etwas entgegen, das wohl ein Wedelchen werden will. Pteris umbrosa hat den (Nicht)winter draußen im Pöttchen überstanden. :D