News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2020 (Gelesen 142885 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
Hallo !
Alles gut überstanden :D. Zahn gezogen, Ohren sauber gemacht. Habe ihn gerade holen können. Er ist sehr liebesbedürftig, ist zuhause schon wieder rumgegangen, ziemlich wackelig. Jetzt soll er sich gesund schlafen. Morgen darf ich ihm erst wieder was zum fressen geben. Ihm war richtig schlecht nach der Narkose, hat gekotzt, wurde mir gesagt. Darum soll ich ihm erst morgen was zum fressen geben. Bin ich froh, das es vorbei ist.
lg. elis
Allen anderen Fellnasen auch gute Besserung.
Alles gut überstanden :D. Zahn gezogen, Ohren sauber gemacht. Habe ihn gerade holen können. Er ist sehr liebesbedürftig, ist zuhause schon wieder rumgegangen, ziemlich wackelig. Jetzt soll er sich gesund schlafen. Morgen darf ich ihm erst wieder was zum fressen geben. Ihm war richtig schlecht nach der Narkose, hat gekotzt, wurde mir gesagt. Darum soll ich ihm erst morgen was zum fressen geben. Bin ich froh, das es vorbei ist.
lg. elis
Allen anderen Fellnasen auch gute Besserung.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Weidenkatz
- Region: Norden
Hurra :D !
*Schickt einmal Köpfchen kraulen*
*Schickt einmal Köpfchen kraulen*
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
wie gut, das wird schon - morgen ist er bestimmt wieder ganz der alte :D
Sonnige Grüße, Irene
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Armer kleiner Rudi :-*. Ich glaub aber auch, dass er sich ganz schnell erholen wird. Prima, dass der böse Zahn jetzt raus ist.
Als unsere kastriert wurden, habe ich ihnen was zu fressen gegeben, sobald sie es wollten. Das war eigentlich immer noch am selben Tag der Fall. Wie das bei Zahn-OPs ist, weiß ich jedoch nicht.
Weidenkatz, hier ist mein kleiner Schatz, der aufpasst, dass ich ordentlich arbeite ;D. Leider ist das Ohr nicht ganz mit drauf.
Als unsere kastriert wurden, habe ich ihnen was zu fressen gegeben, sobald sie es wollten. Das war eigentlich immer noch am selben Tag der Fall. Wie das bei Zahn-OPs ist, weiß ich jedoch nicht.
Weidenkatz, hier ist mein kleiner Schatz, der aufpasst, dass ich ordentlich arbeite ;D. Leider ist das Ohr nicht ganz mit drauf.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Weidenkatz
:D Sehr schnuffig, der süße Pummelix im eher ähm... eingelaufenen Körbchen ;D :D
!!! (Mir fehlt öfter mal der Herzchenaugensmilie :-[)
Da kann man aber auch nur einhändig tippen, oder ;D? Eine Kraulhand wird stets benötigt ;D
!!! (Mir fehlt öfter mal der Herzchenaugensmilie :-[)
Da kann man aber auch nur einhändig tippen, oder ;D? Eine Kraulhand wird stets benötigt ;D
- Dicentra
Weidenkatz hat geschrieben: ↑10. Jun 2020, 21:33
Ganz genau. Aber ich sitze so oft in Telefonkonferenzen, dass die Kraulhand auf jeden Fall zur Verfügung steht.
Ja komisch, nicht wahr, dass die Körbchen mit der Zeit einlaufen. Aber so haben sie es am liebsten ;D.
Da muss ich aber auch noch meine Königin vorstellen - das ist Mia. Der Name wurde gewählt weil sie extrem gesprächig ist und ihn auch selber sagen kann.
Unlängst bin ich in der Früh in meine Arbeitsschuhe geschlüpft, naja, irgendwie war die Einlegesohle verrutscht - egal. Habe dann aber doch nachgesehen weil es unangenehm war und dann war es keine verrutschte Sohle sondern eine kleine Blindschleiche die sie ins Haus gebracht hat und die sich dann da versteckt hat.
Normalerweise erzählt sie immer gleich wen oder was sie mitgebracht hat - tja, seitdem bin ich vorsichtiger.
Unlängst bin ich in der Früh in meine Arbeitsschuhe geschlüpft, naja, irgendwie war die Einlegesohle verrutscht - egal. Habe dann aber doch nachgesehen weil es unangenehm war und dann war es keine verrutschte Sohle sondern eine kleine Blindschleiche die sie ins Haus gebracht hat und die sich dann da versteckt hat.
Normalerweise erzählt sie immer gleich wen oder was sie mitgebracht hat - tja, seitdem bin ich vorsichtiger.
- Weidenkatz
;D :D
.
oooh, und guckt mal wie sie guckt :D
können diese Augen....? ;D
oooh, und guckt mal wie sie guckt :D
können diese Augen....? ;D
- Dicentra
Nein, die können unmöglich... ;D
Mit diesen Augen bekommt sie alles, was sie will.
Was für eine Knuffelmaus :-*!
Und mit diesen Augen darf man auch alles, ohne dass einer der Bediensteten böse sein kann.
- Nemesia Elfensp.
Findus hat entdeckt, dass es hier nicht nur Futter und Zuwendung gibt. Hier gibt's auch Schlafnester in seiner Grösse :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Weidenkatz
:D :D... und gut getarnt ist er auch.