News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 350532 mal)
Moderator: Nina
Re:Hühner 3
Du solltest gegen Diskriminierung und für mehr Gleichberechtigung demonstrieren :D
Wenn mir jemand den obigen Satz ins Englische übersetzt, male ich das auf ein Pappschild und demonstriere damit vor dem Bundeskanzleramt!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
-
-
Das sind Ostfriesische Möwen in Gold und Silber und Dominikaner und Ramelsloher
Nutztierarche
- lord waldemoor
weder Sumatra noch Cemani . Letzere hat der Fuchs geholt :P . Sumatra wird es irgendwann wieder geben , einstweilen werden sie von Koeyoshi vertreten
Nutztierarche
Nach meinem Gefühl gibt es eine große Fuchsplage. Überall schlagen die Räuber zu.
- lord waldemoor
braucht keine plage, reicht einer, mir ist ein hahn ausgekommen von der voiere ich habe ihn reingetrieben, der fuchs folgte die spur und brach in die voiere ein, bis auf 2 hähne nahm er alle mit, naja wären eh in den container gelandet, da die märkte ausgefallen sind
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ich habe von mehreren Hühnerhaltern gehört, denen die Hühner komplett und teilweise am hellichten Tag geraubt wurden. Im Extremfall habe der Jäger anschließend sieben Füchse gefangen, zwei Alttiere und fünf Halbwüchsige.
lord hat geschrieben: ↑16. Jun 2020, 09:32
brach in die voiere ein, bis auf 2 hähne nahm er alle mit, naja wären eh in den container gelandet, da die märkte ausgefallen sind
Wie bitte????
Du tötest Tiere um sie wegzuwerfen?
Dann verschenke sie doch...
Grün ist die Hoffnung
- lord waldemoor
die will hier keiner
wir sind soweit dass die leute lieber bratfertige antibiotikahühner wollen als gesundes fleisch dass sie vorher rupfen müssen
wir sind soweit dass die leute lieber bratfertige antibiotikahühner wollen als gesundes fleisch dass sie vorher rupfen müssen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ich bring sie zum Profikiller. Auch ein 500-g-Zwerggockel gibt gute Suppe.