News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mit allen Vorsichtsmaßnahmen, die man sich denken kann, sind wir heute mal zu Fahner gefahren...Ich war dort noch nie. Es war irgendwo peinlich, in Holland scheint das nicht so streng zu sein mit dem Mundschutz, wir sind auf jeden Fall sofort aufgefallen... Trotzdem war es schön... Hier konnte man schön sitzen und schwatzen...Kaffee und Tee gab es umsonst... Hier gab es die eher schattenliebenden..
und hier ging es in den Schaugarten...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Gut eingefangen den Schaugarten, der lohnt immer. Bist Du denn auch fündig geworden? Ein Bekannter war auch diese Woche da, und meinte es war schon gut leergekauft.
Leergekauft, das war er in der Tat zum Teil schon...Ich hatte mich auf das eine oder andere versteift...nix... :-X Natürlich hab ich bei den Preisen zugeschlagen...diverse Hostas, Stauden und eine kleine Clematis sind ins Körbchen geflutscht... Du hast da grad noch gefehlt ;D aber wir hatten uns spontan entschlossen und wollten auch Corona huldigen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Schöne Bilder, Jule ! Ja, Fahner ist immer eine Reise wert ! ;) Wir waren letzten Sommer wieder mal dort und es hüpften viel mehr Stauden als geplant ins Auto. ;D
Freut mich, dass ihr Euch freut... :D Ich hatte für mich gestern irgendwie ein Problem...keine Sonne...das wird gar nix mit Bildern..dachte ich...außerdem wollte ich mit der kleinen Gruppe, die sich getroffen hat, schwatzen und erzählen...Echt schwer, dass alles unter einen Hut zu kriegen.
Ganz toller Bericht, Jule. Ich bewundere es, dass Du so fleißig fotografierst und noch mehr, dass Du so fleißig Bilder einstellst, damit wir auch teilnehmen können, Danke :D
Ich war schon soo lange nicht mehr bei Fahner. Die ersten Besuche waren zu Zeiten des Vaters des jetzigen Inhabers, es war alles immer etwas chaotisch, was meinem Naturell gut entsprach ;D Es war immer toll dort und wir haben auch viel für das Staudenbeet im Boga dort gekauft. Anfangs, als der Sohn übernommen hatte, gefiel es mir nicht mehr so gut, aber Dein Bericht zeigt, dass es sich sehr gut entwickelt hat.
Es gab ein schönes GC mit Schaugarten und Café in der Nähe, ich kann es nicht mehr finden, hieß es nicht Boomkamp? Es scheint so, als seien Schaugärten und GC jetzt getrennt,oder????
Die schönsten Fotos entstehen wenn die Sonne immer wieder mal scheint damit sich alle Blüten öffnen. Und dann immer wieder mal ne fette Wolke kommt damit man Fotos machen kann . ;D
Gartenlady hat geschrieben: ↑20. Jun 2020, 08:28 Ich bewundere es, dass Du so fleißig fotografierst und noch mehr, dass Du so fleißig Bilder einstellst, damit wir auch teilnehmen können, Danke :D
Das finde ich auch! Ich kann entweder gucken und quasseln oder fotografieren - hab mich am Donnerstag für Ersteres entschieden, aber auf Jule ist Verlass. Tolle Bilder von einem schönen Ausflug! :D