News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dicentra hat geschrieben: ↑20. Jun 2020, 23:36 GG meint, ich solle vernünftig sein und Pur-Treffen in Corona-Zeiten meiden :-\. Wahrscheinlich werde ich dem Rat folgen. Ich habe ja auch gar keinen Platz mehr und schöne Töpfe sind derzeit auch nicht zu kriegen. Irgendwie muss man's sich ja schönreden.
:( Im Freien, mit Abstand, finde ich die Ansteckungefahr nur minimal bzw. nicht vorhanden und man muss doch auch nicht immer was kaufen. ;)
@ Dicentra, ich verstehe das und kenne solche Bedenken bei mir selbst. Da kann der Kopf noch so rational argumentieren. Aber im Prinzip hat Sandbiene Recht. Ich bin immer noch unentschlossen, aber v. a. weil ich unendlich müde bin. :(
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 16:05 @#96: zwei namen falsch geschrieben! ;D :-X 8) [/quote]In dem Beitrag sind genau zwei Namen drin- ein Dateiname, der kann nicht falsch geschrieben sein, das Substantiv ist so falsch nicht: [quote author=Zausel link=topic=67184.msg3511938#msg3511938 date=1592738544] Kaffeekränzchen
8) ;D @ Henriette: ich hätte euch beide auch gern getroffen, bin leider nicht so pünktlich hochgekommen. :-[
wenn keiner widerspricht, müßt ihr da durch- mehr als dreißig werden's nicht ;D Einen Besuch dieses Gartens kann ich sehr empfehlen. Borker hat viel Grün gefunden, ich bin eher von den vielen Steinen und den alten Bäumen begeistert.