News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
und tatsächlich habe ich heute nach langer zeit mal wieder einen gemischten gartenstrauß nach hause gebracht, nicht nur rosen
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Rosensträuße aus dem Garten sind viel schöner als die aus dem Blumenladen. Leider haben sie im Garten unter dem Regen gelitten, aber den Regen brauchten wir dringender als makellose Rosenblüten.
Ghislaine de Féligonde wird von einem Zweig Glenn Dale unterstützt
Eure Rosensträuße sind schön, besonders die minimalistische Version mit der Glockenblume hat es mir sehr angetan. :D . Ich brauchte gestern ein Sträußlein für die Lieblingsnachbarin ...
Gartenlady hat geschrieben: ↑25. Jun 2020, 19:23 Was für ein phantastisches Bild :D Wunderschöner Blumenstrauß in einer traumhaften Gartenlandschaft, ich bin begeistert :D
Passt nicht ganz hier rein zu Euren toll farblich komponierten Sträußen :D. Aber, immer, wenn ich länger im Garten bin, entsteht in der roten Glasvase ein Zufallsstrauß aus Jäte-, Schnitt-und Windopfern. Gestern war ich s e h r lange im Garten. Und so wurde es bunt. ;D
Dateianhänge
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
2 edle Rosen- und ein fröhlicher Sommerblumenstrauß :D ich beneide euch um eure Möglichkeiten. Hier ist die Rosenblüte durch. Und auch so gibt es nicht so viele Blüten, dass ich davon was für einen Strauß opfern würde
cydora hat geschrieben: ↑2. Jul 2020, 09:06 Und auch so gibt es nicht so viele Blüten, dass ich davon was für einen Strauß opfern würde [/quote] Bewusst für die Vase abzuschneiden - dafür muss ich mich immer überwinden, egal wieviel gerade blüht. .. :P Waren alles [quote author=Weidenkatz link=topic=39324.msg3518797#msg3518797 date=1593668923] Jäte-, Schnitt-und Windopfer...
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!