News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 45731 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Die letzten Schönen des Sommers
Hallo,"letzte erste Rosen" passt ja nicht mehr wirklich, no?
:Daber
..gerade jetzt verwöhnen uns so viele Rosen im Garten mit wunderschönen und besonders formschönen Blüten...wohl den letzten in diesem Spätsommerjahr
.Bei mir prunken im Moment besonders die "modernen" Teehybriden mit prachtvollen Blüten und zeigen mir, wie wertvoll diese Rosenklasse sein kann...Zeigt Bilder
und noch mehr Bilder
von unseren letzten Blütenschönheiten in diesem Spätsommer 2006ergötzen wir uns daran
(mit meiner neuen Kamera
halte ich jetzt bald mit
habe schon schöne Bilder von Michelle Meilland und Baronne E. de Rotschild)zeigt her eure Rosen :DEuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Du hast eine Kamera? :DDann will ich jetzt sofort Michelle Meilland sehen ;)Bitte,ich hatte sie vor Jahren mal.Sie ist sehr schön,nicht wahr? 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die letzten Schönen des Sommers
ja, sie ist wunderschön!!!!!!!sobald ich den stressigen umzug hinter mir habe und die technik der handykamera begriffen ahbe, gibt es bilder von der schönen...das handy fotografiert wirklich gut
technik, die begeistert 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
oh ja, roro, wir wollen Fotos sehen !!!!!!!!!!!!!!
:Ddie 'Michèle Meilland' wird im Herbst bei mir einziehen, ich hab sie bestellt, nachdem Du so von ihr geschwärmt hast ... ;Dda bin ich nu richtig gespannt !!!ansonsten gibt' s bei mir im Moment nur Knospen, noch keine Blüten 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Da sich die Schätzchen zur Zeit erfreulich blühfreudig zeigen, beginne ich mal die Parade:Crocus Rose, die von Jahr zu Jahr schöner wird
.
Diese Lady läuft jetzt zur Hochform auf:Souvenir de St. Annes`s
-
SWeber
Wunderschöne Rosen, Rainbird! ::)Hier - endlich!!! - meine Astrid Gräfin von Hardenberg. Ist zugleich auch ihre erste Blüte überhaupt - die früheren hat der Knospenstecher geholt.Und...ja! die Farbe ist wirklich so! Und duften tut sie auch noch betörend (ähnlich Rose de Resht)! 
Moin,Moin!Wieder sooooo viele schöne Rosen! Die Gräfin hat ja eine tolle !!! Farbe, gut das meine Herbstbestellung schon weg ist!Hier - endlich!!! - meine Astrid Gräfin von Hardenberg. Ist zugleich auch ihre erste Blüte überhaupt - die früheren hat der Knospenstecher geholt.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
SWeber
Ja, ja und ja, MichaelaDie Gräfin hat ja eine tolle !!! Farbe, gut das meine Herbstbestellung schon weg ist!Aber das nächste Jahr kommt bestimmt! ;)Gruss Michaela
Och, was für schöne Bilder
Hier scheinen die Rosen auch bald wieder loslegen zu wollen, Blanche Lafitte, Multiflore de Vaumarcus, Marie Dermar und Louise Odier sind zum Beispiel voller Knospen.Martine Guillot ist da schon etwas weiter...
LG Cristata