News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
pearl hat geschrieben: ↑29. Jun 2020, 19:27 Lion Sleeps Tonight ist endlich aufgewacht. Nach ein paar Jahren in denen er nicht so richtig zulegte, hat er sich jetzt berappelt.
minthe hat geschrieben: ↑28. Jun 2020, 22:34 ... blueht Lady Inara. Das Bild wird ihr nicht gerecht, aber dieser warm-pfirsichige Schlund und die pastellig-zarten Farbwogen zwischen Apticot und Muschelrosa sind einfach atemberaubend huebsch ...
Heldenherz hat geschrieben: ↑29. Jun 2020, 20:21 Im Augenblick macht der Gang durch den Garten einfach glücklich... Claudine's Charme heute auch mal Polypetal... ;D
Die liebe ich. Muss gleich morgen nachsehen ob die heuer schon blüht hab sie letztes Jahr erst be bekommen
Heldenherz hat geschrieben: ↑29. Jun 2020, 20:21 Im Augenblick macht der Gang durch den Garten einfach glücklich... Claudine's Charme heute auch mal Polypetal... ;D
Die liebe ich. Muss gleich morgen nachsehen ob die heuer schon blüht hab sie letztes Jahr erst be bekommen
...ich drücke dir die Daumen. Steht bei mir eher trocken und vor einer Südwand, mag nicht jede - aber ihr scheinbar schon. Die Blüten sind wirklich beeindruckend.
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. Pippi Langstrumpf
Hier gibt es leider nicht viel zu zeigen, diese elende Dürre, wir hatten noch keinen Tropfen Regen, macht den Pflanzen und der Gärtnerin ziemlich zu Schaffen. Aber Viva Pinata'lässt einen wirklich nie im Stich. Die hat echte Qualitäten.