News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2020 (Gelesen 191237 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re: Taglilien 2020
Sharion hat geschrieben: ↑16. Jun 2020, 08:37Moni hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 13:53Sharion hat geschrieben: ↑12. Jun 2020, 07:58
Und die erste Blüte bei Schwiegereltern kam per WhatsApp. Würde den Sämling am liebsten wieder konfiszieren :P
Der sieht schick aus. Schöner Rand, passend zum inneren. ... (ich weiß nicht wie man das nennt)
Hast du ein Foto von der offenen Blüte bekommen?
Und nochmal Zitat ;)
Bild von Schwiegermuttern, 2te Knospe, diesmal komplett geöffnet bekommen. :)
Sehr schön. Der dunkle Rand ist zwar diesmal nicht ganz so deutlich zu sehen aber sehr schöne Blüte. Da hätte ich mir auch einen Fächer reservieren lassen an deiner Stelle 😊
sehr schön und sehr ähnlich der nicht weißen White Rose Memorial.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Imperial Decree ist die bisher beste beerenrote.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Kien Mill war kurz vorm Ausmustern. Der Schlund ist in echt grüner. Die Färbung intensiver beerenrot.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Melissa La Branche ist die Perfektion in nude.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
-
Wow, der gefällt mir gut. Toll.
wenn ich mir das Bild hier selber anklicke und ansehe, krieg ich richtig Herzklopfen. Was für eine Blüte!
.
Muss nicht jeder nachvollziehen können, ich kann aber nachvollziehen, dass es euch auch so geht mit euren LieblingsTaglilien!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
bei dem kann ich es gut nachvollziehen. Der Sämling hat genau den richtigen dezenten Gelbton.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pearl hat geschrieben: ↑30. Jun 2020, 19:14
wenn ich mir das Bild hier selber anklicke und ansehe, krieg ich richtig Herzklopfen. Was für eine Blüte!
.
Muss nicht jeder nachvollziehen können, ich kann aber nachvollziehen, dass es euch auch so geht mit euren LieblingsTaglilien!
wunderschön gesagt und ich finde sie auch atemberaubend, obwohl eigentlich nicht mein beuteschema. aber sie ist wirklich perfekt! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
fyvie hat geschrieben: ↑26. Jun 2020, 08:12
Mount Echo Sunrise in der frühen Morgensonne. Mit sehr feinem Duft.
Puzzig, bei mir war die letztes Jahr eher creme farben.
-
Kratzdistel hat geschrieben: ↑28. Jun 2020, 13:53
der hatte vor 2 Tagen seine erste Blüte
Percious Candy x Cobalt Rings
Auch ein Liebling von mir
Wow, der ist klasse