News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jule69 hat geschrieben: ↑25. Jun 2020, 16:55... Danke dafür und auch für die vielen anderen ...
für den Garten muß man sich Zeit nehmen, nur so gewinnt man viele Eindrücke- bei den anderen Bildern (auf's Eintrittsschild klicken) weiß ich nicht, ob doppelte Ansichten drunter sind:
Ich war heut auch mal wieder im Foerster Garten und in der Gärtnerei nebenan .
Der RBB aus Berlin war auch mit einem Kamerateam und einer Moderatorin dort. Da gibt es demnächst bestimmt wieder einen Bericht von dort im Fernsehen. :D
Aber als erstes Foto mal meine Einkaufsbeute ;D
Chrysanthemum x hortorum ` Citronella` Chrysanthemum x hortorum ´Weserstein´ blüht sogar jetzt schon Hemerocallis x cult. `Earl Shnow` Hemerocallis x cult. ´Bed of Roses´ Scabiosa columbaria ´Pink Mist´ Rodgersia aesculifolia Polystichum sentif. `Plumosum Densum `
Danke Zausel :D Na da bin ich schon auf die nächste Gartenzeit gespannt
Bin grad am suchen wann die nächste Gartenzeit ist. ;D
Ich hab mal die Staudengärtnerin gefragt die dem RBB Auskunft gegeben hat wegen der Führungen. Fachliche Führungen sind jetzt schon möglich die sie auch machen würde. Es müssten sich aber schon ein paar Interessenten für eine Führung zusammen finden.
Na ein paar Fotos hab ich noch Zausel gestern hatte die Chefin zum Essen geladen da hatte ich keine Zeit mehr ;D
Was für ein schönes Haus in diesem schönen Umfeld ! ;D Wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in die Gegend ? ??? Wäre schön.... wenn auch etwas weit. In einem Urlaub vielleicht. Danke für die Anregung :-*
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄