News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑5. Jul 2020, 20:52 Das ist 'Nova's Roter Rächer' ;D Farbe ist noch etwas satter,sehr groß.Auch eine Einkreuzung mit Rotes Rathaus.
Nova hat geschrieben: ↑5. Jul 2020, 21:20 'No Boys Allowed'Ich weiß immer noch nicht ....
Na an der kann dir doch nichts stören? 🙄🤔
Es ist die Große und dieser grelle Rosaton.Lässt sich schwer integrieren.Jedenfalls muss sie dort an der Stelle wieder wech,sonst sind meine Rosen beleidigt. 8) ;D
Ich hab heute nix fotografiert,weil der Sturm noch übler tobte als gestern. Heute abend waren nicht einmal mehr halbe Blüten an den Sträuchern.Dafür habe ich aber 12 Sämlinge beinhart ausgebuddelt und entsorgt und noch zwei Sorten rausgeworfen.Morgen schau ich noch mal genauer.Bei dem Wetter lässt sich nichts richtig beurteilen.
Nova hat geschrieben: ↑5. Jul 2020, 21:20 'No Boys Allowed'Ich weiß immer noch nicht ....
Na an der kann dir doch nichts stören? 🙄🤔
Es ist die Große und dieser grelle Rosaton.Lässt sich schwer integrieren.Jedenfalls muss sie dort an der Stelle wieder wech,sonst sind meine Rosen beleidigt. 8) ;D
Das finde ich gerade erfrischend, dieses reine pink. Nicht immer dieser leicht angegammelte Schnitzelton. Dann warte mal Neon Flamingo ab. 8)
Nova hat geschrieben: ↑6. Jul 2020, 20:44 Ich hab heute nix fotografiert,weil der Sturm noch übler tobte als gestern. Heute abend waren nicht einmal mehr halbe Blüten an den Sträuchern.Dafür habe ich aber 12 Sämlinge beinhart ausgebuddelt und entsorgt und noch zwei Sorten rausgeworfen.Morgen schau ich noch mal genauer.Bei dem Wetter lässt sich nichts richtig beurteilen.
Auweia, da warst du ja konsequent. Was hast du denn entsorgt, falls du das verraten magst?
Och so olle Kamellen 'Intoxication','Paprika Velvet'und so eine riesige orange gefüllte ,den Namen hab ich schon wieder vergessen. Oh,es waren sogar drei. 8) ;D