News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 189647 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Ich lernte am Wochenende bei meiner lieben Gastgeberin Eva auch ihren freundlichen Kater Petzi kennen
. Obwohl plötzlich die Wohnung voller für ihn doch fremder Leute war, war er so zutraulich! Unsere würden sich da sicher zumindest anfangs nicht blicken lassen!LG Lisl

Bei Billa gibts jetzt auch Katzen, bereits fertig verpackt zum mitnehmen 

Alles Liebe, Heidi
Wer bist denn Du??
- Dateianhänge
-
- teddy_mit_franz.jpg (26.55 KiB) 86 mal betrachtet
Alles Liebe, Heidi
hast du ihm dieses nest eigens gebaut? cool! fehlt nur mehr, dass er zu gackern anfängtnoch eins - Fotos sind leider nicht so gut

Minke hat seine erste Maus mitgebracht und zu Hause stolz gezeigt.Ich durfte nur von Weitem gucken. Wenn ich dichter kam, hat er mich angebrummt.
Nicht, dass ich noch auf die Idee komme sie ihm weg zunehmen.Allerdings weiß ich nicht, ob er sie gefangen oder gefunden hat.

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Oje ein Spitzmäuslein
aber Teddy fängt leider auch immer wieder welche...Das Gebrumm kenn ich gut, macht Teddy nur, wenn er eine Maus oder sonst etwas ganz besonderes hat (z.B. ein Stück Pansen von den Hunden gestohlen) - da halten dann sogar die Hunde Abstand 

Alles Liebe, Heidi
Ja, aber schon zeitig im Frühjahr. Wurde jetzt nur nochmal aufgepolstert. Ist von Mittag bis Abends ein lauschiges Plätzchen ;DGruss Siggihast du ihm dieses nest eigens gebaut? cool!
Gruss
Das Bild ist ja richtig lieb geworden, danke Lisl. Dass der Pezi nicht gleich davon ist, hat sicher damit zu tun, dass er dich als Katzenmenschen erkannt hat. Sonst ist er nicht so zutraulich.Obwohl plötzlich die Wohnung voller für ihn doch fremder Leute war, war er so zutraulich!
Ich will doch mal sehn, ob man die Fische nicht von hier oben rauskriegt, wenns schon seitlich nicht geht
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Hallo hier mein Gartentiger!Ich nenne das Bild Sommerliebe im Garten
Flügel schaffen keine Probleme weg