News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei mir blüht doch der Norton orange.. Den habe ich zweimal ab/duchgehackt, weil ich vergessen habe, dass da etwas gepflanzt ist.. (deshalb die hässliche Kunsttoff Erinnerungsbrücke)
Dateianhänge
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Es blüht hier so wundervoll. Aber ich weiß noch, dass anderer Leute Taglilienblüten bei eigenen Hagelschäden überhaupt nicht tröstend waren. Also lieber etwas Zurückhaltung.
maliko hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 10:21 Einen schönen Sonntag allen mit Marietta Momento in der Morgensonne
Moin, moin, schöner kann man doch morgens kaum begrüßt werden. Meine ist leider schon fast durch. Auch wenn die eigene Blüte im Dauerregen fast untergegangen ist. man kann sich auch an anderer Leute Schönheiten erfreuen. ;) Also immer her mit den Fotos, bitte. :D
maliko hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 10:35 Gern geschehen :)
Es blüht hier so wundervoll. Aber ich weiß noch, dass anderer Leute Taglilienblüten bei eigenen Hagelschäden überhaupt nicht tröstend waren. Also lieber etwas Zurückhaltung.
Doch,doch.Das waren sie .Also bitte,zeigt alle eure Blütenfotos. :D