News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2020 (Gelesen 198129 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
So schöne Blüten, ich könnte neidisch werden. Bei mir ist heute nicht viel los. Ich habe aber gleich ein Suchfoto.
Wenn die Technik mal mitspielen würde.
Wenn die Technik mal mitspielen würde.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Re: Taglilien 2020
Ich habe heute 'Heavenly Angel Ice' und ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
... 'Freaky People' fotografiert ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Nova Liz †
sehr schick :D
Nova hat geschrieben: ↑14. Jul 2020, 15:11
'Tetrina's Daughter'die Stolze ;) Immer aufrecht und immer etwas über allen anderen schwebend.
blüht hier auch immer noch und ich werde sie am Haus lassen und nicht in dern Wiesengarten pflanzen. Dank dir!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nova Liz †
Im Wiesengarten würde die sich aber wegen ihres wildhaften Charakters und der standfesten Höhe gut durchsetzen.
- Nova Liz †
Kommt mir bekannt vor. ;)Hausgeist hat geschrieben: ↑14. Jul 2020, 15:31
Hier blüht ein Sämling von Herrn Hohls, über Irm zu mir gekommen.
Hausgeist hat geschrieben: ↑14. Jul 2020, 15:31
Hier blüht ein Sämling von Herrn Hohls, über Irm zu mir gekommen.
Tolle Farbe! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
'Boitzer Theresa' ebenfalls von Gerald Hohls (war auch mal ein Sämling) zeigt sich heute bei kühlerem Wetter farblich deutlich intensiver und gefällt mir so besser.
.
.

.
.

Hier kommt ein Suchbild. Wer ist die Schöne? Ca. 85 cm hoch,peitschendünne Stiele, aber sehr standfest, kleine Blüten in einem tiefen , dunklen Rot, das Smartfon kann das nicht. Feiner cremegelber Rand.nicht dieschönste Blüte heute, weil es an manchen Stellen trotz tagelangem Regen immer noch staubtrocken ist.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
und wieder passend, hier auch ein suchbild: schon etwas verblüht, eigentlich müsste da heavenly curls stehen, eindeutig nicht. aber was? ???
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos