. Wenn´s mal Zeit hast, laß doch mal schauen, Deine Gurkentruppe, ähhh -tomate
  . Ich komme im Moment leider nur noch dazu, die Fotos zu machen, bearbeiten und sortieren bleibt wohl für den Winter.
. Ich komme im Moment leider nur noch dazu, die Fotos zu machen, bearbeiten und sortieren bleibt wohl für den Winter.  
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
tus einfach wie deine tomate, nur ein büsschchen früher. hast du noch irgendwo eine tomatenblüte parat. schau es dir da halt mal an.Moin lonesome,Äh, was soll ich machen? Das hab ich nicht ganzn verstanden

Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
 Viele Grüße, Thisbe
 Viele Grüße, ThisbeKlimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
 ! Ich habe jetzt mehr als eine Woche nicht geerntet und muss nun dazusehen, alles schon fast Überreife zu pflücken und zu verarbeiten! 60 "Stauden" wären genug gewesen....
 ! Ich habe jetzt mehr als eine Woche nicht geerntet und muss nun dazusehen, alles schon fast Überreife zu pflücken und zu verarbeiten! 60 "Stauden" wären genug gewesen....  
  .......nächstes Jahr...sicher ...  .aber das hatten wir ja schon mal...... ::)Und jetzt nichts, wie hinaus in die Botanik
 .......nächstes Jahr...sicher ...  .aber das hatten wir ja schon mal...... ::)Und jetzt nichts, wie hinaus in die Botanik   !LG   Lisl
 !LG   Lislund ich stöhne schon, weil ich die Tomaten von meinen 14 Stauden nicht wegessen kann. ;DHier mal ein Foto von White Princess, Lisl ;)Sie hat mittlerweile einen Durchmesser von 11 cm.60 "Stauden" wären genug gewesen....
 Danke, callis! diese längliche Form passt schon mal nicht zu dr runderen White Beauty, aber wie White Queen aussehen soll, weiß ich leider nicht mehr...Drum könnte es noch immer auch diese Sorte sein....
 Danke, callis! diese längliche Form passt schon mal nicht zu dr runderen White Beauty, aber wie White Queen aussehen soll, weiß ich leider nicht mehr...Drum könnte es noch immer auch diese Sorte sein....   !LG   Lisl
 !LG   Lisl )!Lieben Gruß     Lisl
)!Lieben Gruß     Lisl