heute Morgen kam ich mal wieder nach längerer Zeit zum Fotografieren. Ich fange mal an mit einer meiner Lieblingsperspektiven aus dem Schatten hinaus auf das Sonnenbeet:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtigallenhof (Gelesen 415586 mal)
Re: 1,8 ha trockener Südhang
Hallo zusammen,
heute Morgen kam ich mal wieder nach längerer Zeit zum Fotografieren. Ich fange mal an mit einer meiner Lieblingsperspektiven aus dem Schatten hinaus auf das Sonnenbeet:

Gießen statt Genießen!
Eryngium planum Blaukappe und Allium Summer Drummer:

Gießen statt Genießen!
Dies ist eines meiner heutigen Lieblingsbilder, da es nach einer Explosion in Zeitlupe aussieht:

Gießen statt Genießen!
:)

Das war eine Hälfte der Bilder, die anderen lade ich heute Abend hoch. Muss wieder in den Garten.... ;D
Das war eine Hälfte der Bilder, die anderen lade ich heute Abend hoch. Muss wieder in den Garten.... ;D
Gießen statt Genießen!
Wunderschöne Bilder zeigst Du, wie Gemälde!
Gruß aus der Eulenspiegelstadt
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Markus,
genau meins... wenn ich nur so viel Platz hätte. ::)
genau meins... wenn ich nur so viel Platz hätte. ::)
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
- Nova Liz †
Waaaahnsinn :D
Das erste Foto ist ja der Inbegriff von einem schönen ,prallen Sommermorgen.Die Pflanzen recken sich zur Sonne und alles funkelt .
Blaukappe und über allem der Sommertrommler.Geniale Wirkung :D
Wie ich sehe,hast du auch keine Angst vor Melica ciliata? ;)(oder ist es ein frühes Pennisetum?)
Das erste Foto ist ja der Inbegriff von einem schönen ,prallen Sommermorgen.Die Pflanzen recken sich zur Sonne und alles funkelt .
Blaukappe und über allem der Sommertrommler.Geniale Wirkung :D
Wie ich sehe,hast du auch keine Angst vor Melica ciliata? ;)(oder ist es ein frühes Pennisetum?)
woooow, das haut mich um! Da fehlt nur noch Crambe cordifolia und schon hat man das Gefühl am Meer zu sein, die Brandung rauscht, die Gischt schäumt und die Pinien duften. Dazu höre ich noch die Grillen und denke es sind die Zikaden. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Dem ist nichts hinzuzufügen :D
....ein weißer Sandhaufen vielleicht noch
....ein weißer Sandhaufen vielleicht noch
LG aus dem südlichen Main-Viereck