News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2020 (Gelesen 197946 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Cremebeetteilansicht
In der Mitte 'Berleyer Weiße Wetterfahne' Ich krieg diese Übersichtsbilde nie scharf hin. ::)
In der Mitte 'Berleyer Weiße Wetterfahne' Ich krieg diese Übersichtsbilde nie scharf hin. ::)
Re: Taglilien 2020
Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Sonst fange ich doch noch an einen Platz für die erste Taglilie im Garten zu suchen.... ::) ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Nova hat geschrieben: ↑19. Jul 2020, 10:58
Unausgeputzt 'Dad's White' ;D
Wenn die Weißen nicht ausgeputzt sind,wirkt es insgesamt immer sehr gelb,besonders wenn das laub dann langsam schon färbt.
deine Dad's Best White hast du vor langer Zeit auf ebay ersteigert, oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nova hat geschrieben: ↑19. Jul 2020, 11:45
Cremebeetteilansicht
wunderschönes Beet, prächtige Pflanzen
Margo Reed Indeed, auch eine schöne Sorte für den Vordergrund. Mal von Dir, Nova ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Black Falcon Ritual
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich glaube, das war ein Hohls Sämling.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Der Novasche Sister Twister ist wirklich guckenswert 8).
Hab mir ja geschworen, nie anzufangen mit Hemszüchten, es stehen ja derzeit noch etwa 2000 Rosensämlinge rum :-[ :-X.
Und da fangen die doch selber an, die Viecher!!! Hat sich einfach ausgesät knapp auf der Weggabelung!
Hatte sie dann getopft zum Verschenken, standen auf dem "Ladentisch" - und letzte Woche, als fast alle anderen echt bäh aussahen, macht das blöde unscheinbare Ding doch eine provozierend gute Figur!
Meine Mitarbeiterin und zwei Freunde des Rosenparks, die mal zum Hemsausputzen vorbeigekommen sind, waren der Ansicht, die dürfe man nicht einfach alle weggeben :P.
::) Jetzt bleibt sie als "Reinhäuser Pastell" erstmal im Park. Irgendwo. Mal sehen....
Hab mir ja geschworen, nie anzufangen mit Hemszüchten, es stehen ja derzeit noch etwa 2000 Rosensämlinge rum :-[ :-X.
Und da fangen die doch selber an, die Viecher!!! Hat sich einfach ausgesät knapp auf der Weggabelung!
Hatte sie dann getopft zum Verschenken, standen auf dem "Ladentisch" - und letzte Woche, als fast alle anderen echt bäh aussahen, macht das blöde unscheinbare Ding doch eine provozierend gute Figur!
Meine Mitarbeiterin und zwei Freunde des Rosenparks, die mal zum Hemsausputzen vorbeigekommen sind, waren der Ansicht, die dürfe man nicht einfach alle weggeben :P.
::) Jetzt bleibt sie als "Reinhäuser Pastell" erstmal im Park. Irgendwo. Mal sehen....
Es wird immer wieder Frühling
sehr, sehr schön! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky