News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spinnenbilder (Gelesen 18448 mal)
Moderator: thomas
Re:Spinnenbilder
Agathe und Mufflon, da könnt einem ja glatt der Bissen im Hals stecken bleiben ;)Aber gut gesehen von euch beiden. Alle Achtung.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
wie es wohl weitergehen wird - danach; gibt es auch davon fotos?vor allem: überlebt er es?
-
+ dabei werden die kreuzspinnen in meinem bestimmungsbuch als "träge" bezeichnet!
Ich schmeiß mein Buch in die Ecke und warte hier gespannt auf das Happy EndIch will meine Leser ja bei der Stange halten![]()
![]()
![]()

Nutze die Talente, die du hast.
-
Und nun zum Ende der Geschichte: So ging das den ganzen Nachmittag. Er durfte sich ihr irgendwann bis auf 2 cm nähern und still im Netz sitzen, ohne dass sie auf ihn losgegangen ist. Später dann saß er auf der anderen Seite des Netzes und sie in ihrem Tomatenblatt. Ich bin mal gespannt, wie das morgen weitergeht. Wahrscheinlich ist er weg und ich werde nie erfahren, ob Kühlwalda ihn verspeißt hat, oder ob der der nächsten schöne (8) Augen macht
Aber eins muß ich ihm echt lassen: hartnäckig und mutig war der kleine Kerl! Ist wahrscheinlich seine Masche: die Dicke so lange nerven, bis sie nachgibt
War echt spannend!

Toll 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich hab keine Ahnung wie diese Spinne heißt, sieht so aus als wär sie im eigenen Netz gefangen.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Diese sitzt schon seit Tagen an der gleichen Stelle
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern