News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
deko aus dem garten (Gelesen 24242 mal)
Re:deko aus dem garten
hallo zusammen!lange wurde zu dem thema nichts mehr gepostet, aber nun finde ich, dass es zeit für ein "revival" ist.weil ja jetzt wieder die zeit kommt, wo man`s lieber drinnen gemütlich hat als draussen bei wind und kälte zu verweilen, hab ich die letzten schönen tage dazu genützt meine lampionblumen zu ernten, die ziermaiskolben auszupacken und unsere zimmerplfanzen auf den nahenden herbst einzustimmen.anbei ein paar bilder - es wäre schöne, wenn auch ihr eure dekos wieder mal herzeigen würdet.lgfindling
die zimmerpflanzen wurden mit minimaiskolben in zierform auf herbst getrimmt
und diese fensterbank im bad verschönert eine sukkulente mit einem zarten herbstblatt als beigabe
Leider bin ich mit den Fotografieren noch nicht so weit.Bei mir gibt es vor der Türe, am Fensterbrett in der Obstschale meine selbstgezogenen verschiedenen Zierkürbisse welche man auch beim Forumstreffen 2006 sehen konnte. Trockenblumen wurden auch angebaut , eben für Dekozwecke.Zeigt ihr Fotokünstler auch mal die schönen Kürbisse her.Grußmensa
hallo mensa, hab nur kleine speisekürbisse und einen a wengal unanständig aussehenden
! die meisten sind aber noch nicht reif genug zum ernten....lg lisl

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
mensa, Dein warziger keuliger spacigerphaserkürbis hat einen schönen platz gefunden, und griffbereit ist er auch, falls ich mal einen phaser brauche ;Dlg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
brigitte, Du wirst doch nicht mensas schönen Kürbis zweckentfremden :oIch hatte ja auch das Glück 2 wunderschöne Zierkürbisse von mensa
zu bekommen. Werd morgen mal ein Bild machen. Ich hab sie in einen Korb auf Holzwolle gelegt und auf die Terasse gestellt.*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo mensahier sind ein paar deiner kürbisse
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.