News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lord hat geschrieben: ↑26. Jul 2020, 22:39ich hatte heute diesen rosa[/quote] Die Blüte gefällt mir insgesamt! sehr gut :D
zu groß[quote author=Nova Liz link=topic=66823.msg3532037#msg3532037 date=1595797486] Fast in Vergessenheit geraten,dabei hat 'Barbara Mitchell 'seinerzeit einmal viele Preise eingeheimst.
einer meiner lieblinge, steht hier neben radeburg, muss immer schaun wer wer ist
ich bin heute früh raus weil mein schönster sämling ever aufgeblüht ist die knospenschote war fast 20 cm lang, hoffe er ist immer so spät dran und der stiel soll länger werden er heißt lizi ;D :D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
schaffen bei euch die wirklich großblütigen Spider die registrierten Blütengrößen? meine 2 potentiellen monster bis jetzt nicht. bei humungosaur liegts ziemlich sicher daran, daß die Pflanze noch nicht in Form ist. bei Memphis morning star war das maximum bis jetzt 28cm, mit 36 ist er registriert