News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 10:07 Er fotografiert sie wahrscheinlich gerade von allen Seiten. 8) ;)
du kannst gedanken lesen, nein, sie steht erste reihe im beet dreht sich aber auf die andere seite, muss reinsteigen irgendwie, da zertrette ich aber was
Alstertalflora hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 11:09 Sie mag Dich nicht sehen :o! [/quote]ja sie schaut in den hühnergarten, die gefallen ihr besser[quote author=maliko link=topic=66823.msg3532206#msg3532206 date=1595841121]
maliko hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 11:12 Ein schöner Rücken kann auch entzücken und für ein Foto würde ich mir die Pflanzen auch nicht zertreten.
Soll Antique Rose sein....
Nee, oder?
Nee, aber dennoch sehr hübsch. ;)
Hier das einzige Foto, das ich noch von der Antique Rose aus meinen frühen Taglilienzeiten habe.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
lord hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 11:19 ich hatte hunderte bestäubungen mit h. fly. angel, in 3 jahren 2 samenkapseln das ist garantiert ein kind von ihm
Heavenly Flying Angel als Mutter oder Vater? Vater ist kein Problem.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Hier übrigens eine schöne Neueinführung von rheinmaid, bei der jede Blüte perfekt geöffnet war. Ich bin ganz stolz auf sie. ;)
Dateianhänge
lord hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 11:19 ich hatte hunderte bestäubungen mit h. fly. angel, in 3 jahren 2 samenkapseln das ist garantiert ein kind von ihm
Heavenly Flying Angel als Mutter oder Vater? Vater ist kein Problem.