Leicht OT: In Holland war sie ein 1.50 m hoher Busch. Bei mir krebst sie in Kniehöhe herum. Ist die allgemein zickig oder liegt's an unserem rauen Alb-Klima? OT-Ende
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten 2020 (Gelesen 158207 mal)
Re: Rosenblüten 2020
Leicht OT: In Holland war sie ein 1.50 m hoher Busch. Bei mir krebst sie in Kniehöhe herum. Ist die allgemein zickig oder liegt's an unserem rauen Alb-Klima? OT-Ende
"Get the soil right and everything else follows."(Verence II, King of Lancre)
- Nova Liz †
Brown Velvet ist hier auch nie sehr hoch.
Ein Foto von 'Sweet Laguna'.Feiner Duft,wobei mir auffiel,dass nicht alle Blüten stärker dufteten.Scheint sehr davon abzuhängen ,wie sehr die Blüten Sonne abbekommen.
Ein Foto von 'Sweet Laguna'.Feiner Duft,wobei mir auffiel,dass nicht alle Blüten stärker dufteten.Scheint sehr davon abzuhängen ,wie sehr die Blüten Sonne abbekommen.
jul hat geschrieben: ↑3. Aug 2020, 02:19kaieric hat geschrieben: ↑3. Aug 2020, 01:10
ja, so ein richtig schönes kühles pastellpink im zentrum :D
aber was darf man sich unter 'mrs tj english' vorstellen? - zu der dame finde ich nix ::)
...sie ist in HMF gelistet:
https://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=2.29976.0&tab=1
Probier mal "Mrs. T.J. English" (mit den Punkten) zu googlen - dann findet man noch ein paar alte Artikel aus den 20ern... aber in der Tat, es gibt nur spärliche Informationen. Sie ist vom Wuchs "tee-ig"...hat aber die schönen Pernetiana Orangetöne.
wie schön, dass du dich ihrer erbarmst ;D ;D ;D
langsam sollte ja auch die 'adèle crofton' ein blütchen zeigen? auf die wäre ich total gespannt :D
qgerardo - ich finde guillotrosen total unanständig ;D ;D ;D und bitte um mehr input 8)
nur zu war - alle :D :D :D
kaieric hat geschrieben: ↑3. Aug 2020, 01:10
wie schön, dass du dich ihrer erbarmst ;D ;D ;D
langsam sollte ja auch die 'adèle crofton' ein blütchen zeigen? auf die wäre ich total gespannt :D
... Adele hatte ziemlich mit SRT zu kämpfen... aber sie macht sich - leider bisher ohne Blüten...